• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freakatronic

Reaktionen
0
hab sie vor nen paar wochen beim pfingst open air gesehen udn fands solide, live definitiv zu gebrauchen.

Reaktionen
0
naja...
der track hört sich so an als würden irgendwelche schlechten rapper aufn moonbootica beat abgehn... ;p nich so mein fall

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von soulwarrior

das sollte ausdrücken das ich die mucke primitiv und scheisse finde
hat trotzdem nix mitm thema zu tun.... Kann ja nich jede Band so anspruchsvolle Texte wie deine Lieblinge von Tokio Hotel haben

Finds eigentlich ganz nice :top2: Live bestimmt lustig :]

`Oo`NeM

Guest
naja du findest ja auch onkelz super geil...

:lol:

Schwachsinnsargument. Ich höre Onkelz seit über 10 Jahren und habe/hatte eine tiefe Bindung zu der Band, bin aber musikalisch viel mehr in der Ecke von DnB, minimalistischem Electro und auch Dubstep - und offen für neues. Die o.g. Musik gefällt.

"Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen
denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holzhacken"

Reaktionen
0
Original geschrieben von `Oo`NeM

Schwachsinnsargument. Ich höre Onkelz seit über 10 Jahren und habe/hatte eine tiefe Bindung zu der Band, bin aber musikalisch viel mehr in der Ecke von DnB, minimalistischem Electro und auch Dubstep - und offen für neues. Die o.g. Musik gefällt.

"Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen
denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holzhacken"
1244574403377iq3f.jpg

Reaktionen
0
oh man soulwarrior... was bist du denn für einer?

hahahahahahahaahahahahaahahahahaha...!!!!

ernsthaft, du scheinst ja echt den OBERPLAN zu haben. :)

"das sollte ausdrücken das ich die mucke primitiv und scheisse finde"

ahja, dass du sie scheisse findest, zeugt schonmal davon, dass du keinen geschmack hast. aber warum ist sie primtiv? erklärs mir bitte.

was hörst du denn so für musik?

geh bitte ins OT und erstell ein topic und poste mit dir selber, oder noch besser: PM mit dir selber (falls das geht) .. wtf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
blabla

kA hast du schonmal auf den text gehört?

die versuchen auf eine behinderte art und weise deichkind zu imitieren und haben kläglich versagt.
einfach 0 flow und der refrain kommt alle 2 sätze. sowas finde ich einfach sau scheisse, vorallem wenn im refrain "balabala" vorkommt.

ansonsten höre ich musi von:

Chiodos, Alexisonfire,Makabu,Kings of Leon, team sleep, in this moment, a day to remember, raise against, Boysetsfire, A Heartwell Ending, acceptance, Bloc Party,Death Cab For Cutie, Incubus, Deftones, Under oath, Foals, Paramore, KIZ, KKS

um mal ein paar aufzuzählen

Reaktionen
0

das sollte ausdrücken das ich die mucke primitiv und scheisse finde

dann formulier das das nächste mal so, auch wenn ich das nicht für einen konstruktiven diskussionsbeginn halte.

aber wenn du wieder persönliche anfeindungen einstreust, gibts ärger.
comprende?

Reaktionen
270
Wenn der "gesang" nicht wäre könnte es evtl. ganz gut sein...

Oben