• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauenproblem

Reaktionen
0
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun dazu überwunden, mein kleines Problem zu schildern. :)
Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, geh noch zur Schule und habe nicht so die Erfahrungen was das Thema Beziehung angeht, verhalte mich aber in meinen Augen "erwachsen".
Wie der Titel schon sagt geht es um eine Frau, in die ich mich verguckt habe. Sie hat einen Freund, was aber kein Problem ist, da ihre Zwillingsschwester meint, dass der Typ sie schon ordentlich nervt und Forderungen stellt, die nicht besonders angenehm seien. Außerdem verhält sich dieser total merkwürdigt, vergöttert sie und überhaupt Kindergarten. Doch der Typ ist nicht das anliegen warum ich schreibe.

Es fing vor knapp 4 Monaten an. Ich traf sie aufm Fest und wir kamen ins Gespräch. Tag später kam ne Facebook anfrage. Sie schrieb mich an wollte meine Handynummer. Ok, alles klar kein Problem. Hab mir dann gedacht das könnte ja was werden sie sieht ja ganz gut aus. Auf einmal sehe ich sie ist in einer Beziehung, Gut egal schreib ich halt mit ihr wenn sie mich anschreibt guck ob sie zu mir passt. Ihren Freund hat sie nie erwähnt. Nach nem Monat fiel mir auf das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und ich mich eben in sie verguckt habe. Ich habe mich dazu entschlossen es ihr zu sagen, mit ihr auszugehen weil ich sie süß finde. Sie war total überrascht und meinte das sie sich geschmeichelt fühlt, aber ihr Freund so schnell eifersüchtig wird und sie das nicht will. Ich hab mir dann gedacht ok Thema abgehackt.
Nach zwei Wochen meldet sie sich bei mir fragt so wie es mir geht und was ich mache. Das nahm sie als Überleitung zu einem sehr tiefen Gespräch. Es ging nicht um ihren Freund sondern um ihre Eltern. Ich ahb mir gedacht na gut schauste mal was sie so schreibt. Ich habe durch das Gesrpäch weiter Vertrauen zu ihr aufgebaut und sie zu mir.

Und ab dann fing es an. Sie schrieb mcih jeden Tag an und ja ich hatte nichts dagegen. Sie fing an mir einige ihrer Geheimnise zu erzählen und wir tauschten weiter Interessen aus, bauten so unser vertrauen zueinander weiter auf. Vor knapp einem Monat wollte sie, das ich auf ihren Auftritt komme. Ich hab mir gedacht... ok? Was soll das?
Ich hab nicht nein gesagt und bin hingegangen. Ihr Freund war auch da und er hat sich sofort an sie geklammert. Sie war nciht besonders begeistert darüber und blickte immer zu mir. Immer als ich was gesagt habe, hat sie die Aufmerksamkeit vollständig mir zugewahnt und immer so komisch gekichert. Sie war merklich glücklich und hat ihrer besten Freundin im nachhinein erzählt, dass ich da war und sie darüber sehr froh war.

Nun vor zwei Wochen nahm ich mal meinen Mut zusammen und fragte sie wieder, ob sie interesse hat, mit mir mal auszugehen. Sie schlug Kino vor und ich war einverstanden. Doch einen Tag vor dem Kinotermin kommt ihre Zwillingschwester zu mir und meint, wenn ich wirklcih was mit ihr haben will, sollte ich einen Gang zurückschalten, da die Frau, in die ich mich verguckt habe, mcih für "aufdringlich" hält...

Nun gut wenn sie das so sieht habe ich einfach den Kinotermin abgesagt und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Habe mir gedacht wenn sie wirklich was von mir hält, kommt sie wieder, weil ich wohl einer der wenigen Personen bin, mit der sie sehr offen reden kann.
Ich hab sie öfters unterstützt, wenn sie mit mir reden wollte es ihr nicht gut ging. Hab mit ihr sehr offen geredetet über alles mögliche, nur nicht ihren Freund. Dieses Thema hat sie niemals angesprochen, darüber hat sie immer mit ihrer Zwillingsschwester geredet. Vorallem schreibt sie mich immer an und nennt mich dann aufdringlich
WTF???

Nach gut einer Woche kam sie wieder, fragte mich ob ich am nächsten Tag in der Schule sei. Ich antwortete nur mit einem ja. Dann in der Schule fing es wieder an. Ich bekam 100% ihrer Aufmerksakeit wenn ich was gesagt habe und sie schrieb mich die ganze Zeit an. Sie suchte den ständigen Blickkontakt und kichert die ganze Zeit, wenn ich was lustiges sage, kommentiert einfach alles humorvoll was ich so behaupte und ist eben sehr an dem Interessiert, was ich mache. Das ging dann bis zum letzten Freitag so. Es war der letzte Schultag. Ich hab sie garnicht gesehen. Um 12 d.h. Schulaus kommt die SMS eingeflattert, dass sie mir ganz tolle Ferien wünscht und sie es mir unbedingt persönlich sagen wollte, mich aber nicht gesehen hat und sie deshalb traurig war. Gut geantwortet. Am selben Abend traffen wir uns zufällig auf einem Unifest. Ihr Freund war nicht da, hab aber gehört, das dieser "Frustsaufen" war, da die Beziehung wohl vorbei ist. Nur unser Freundeskreis, sie und ich. Und da fing es an. Sie schenkte mir in der nähe unseres Freundeskreises mir gegenüber aufeinmal keine Aufmerksamkeit. Auch als ich sie einmal ansprach war sie völlig desinteressiert und gereizt.
Hallo???

Noch am Nachmittag war sie sehr traurig mich nich zu sehen und dann war sie wieder so abweisend. Und am Tag davor war sie überglücklich mich zu sehen und hing an meinen Worten.
Gut am selben Abend hab ich mich mit ihrer Zwillingsschwester unterhalten. Sie meint sie findet mich sehr sympathisch und sieht in mir den Partner für die Frau, in die ich mich verguckt habe. Doch dann meint sie, dass sie das Gefühl habe, das es nichts wird.
Ich fragte wieso? Sie meinte einfach sie hat das Gefühl.
Ich hab dann gefragt ob sie sich darüber Unterhalten hätten.
Sie meint nein, sie habe nur das Gefühl, das es nicht klappt und sie nicht will, das ich mich unnötig verletzte.
!!!
Was zur Hölle?
Wie kann ihre Zwillingsschwester behaupten, dass das nicht wird. Sie spekuliert da ja nur.
Weil die Frau, mit der ich zusammenkommen möchte, hat mir nie gesagt, dass sie sich mit mir nichts vorstellen kann, noch hat sie mich persönlich mit dem "aufrdinglich" sein konfrontiert, noch habe ich meine Gefühle für sie offenbart. Sah noch keinen guten Zeitpunkt dafür.

Ich hoffe der Text ist verständlich :)
Nun meine Fragen:
Wie kann man dieses Verhalten erklären?
Was hab ich falsch gemacht?
Weiter dranbleiben oder endgültig nein sagen?
Oder bin ich etwa schon in der sogenannten "Friendzone"?

Ich hab im Moment keine Ahnung was ich tun soll.Ich bin zwar noch jung und unerfahren, aber sowas bescheuertes habe ich noch nicht erlebt.

Reaktionen
0
antwort: sie ist scheinbar noch ein kind.
du hast nichts falsch gemacht.
lass es sein.
scheiss auf friendzone, sie spielt mit dir.

btw, schnapp dir die zwillingsschwester 8]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
449
Nimm die Zwillingsschwester.

Bitches be crazy.

Schule, Facebook, Chatten alles kaka.

ps: Bist du sicher das sie ne Zwillingsschwester hat und nicht sie selbst in anderen Klamotten ist? Hört sich irgendwie nach ner abgefuckten Scheisse an. Sie chattet dich an und schickt dann ihre Schwester vor die dir sagen soll du seist aufdringlich. Je mehr ich von dem Scheiss lese desto wütender werde ich. Scheiss auf die beide und geh andere Mullen weiten abow.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
573
das ist natürlich extrem leicht gesagt, besonders wenn wirkliche gefühle im spiel sind, aber:
du musst dich dazu zwingen, stolz zu zeigen. heisst entweder sprichst du sie darauf an, was zum fick sie sich erlaubt so ne psychoscheisse abzuziehen, oder du zeigst ihr auf höfliche art und weise die kalte schulder.
sowas kannste halt nich mit dir machen lassen, sie benutzt dich ganz offensichtlich dafür, mit ihren problemen klarzukommen, weil sie dich als nett und dafür geeignet erachtet.
da müsste es eigentlich gleich direkt den handrücken geben

edit: sie weiss ja sogar ganz genau, dass du was von ihr willst, du bietest dich ja schon ziemlich an dafür. Da musste halt jetzt die bittere Pille schlucken, wie ihre Zwillingsschwester dein Sperma

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schnapp dir die Zwillingsschwester, oder hör auf mit ihrer Schwester über sowas zu reden sonder nur mit dem Mädl selber...über irgendsowas über 3. Personen zu reden is Schwachsinn.

Reaktionen
0
ach ja ich kenn das nur zu gut, kommt mir aber nach vorführen vor... zappeln lassen bisschen spielen mit dir, dafür nutzen den freund abzuschießen, vor den freundinnen vorführen und dann nichts mehr wissen wollen...

btw: dass die nicht mit ihrere zwillingsschwester darüber redet... wers glaubt! Weiber quatschen doch über alles und so wie du dich hier preisgibst hat sich doch eine von den beiden schon lange mit der anderen darüber ausgetauscht... bedenke, das sind zwillingsSCHWESTERN... naja ich hab bei sowas aber auch keine ahnung, nur meine vermutung...

kannst es dja noch offen halten und ne zeitlang anschauen, aber hoffnung würde ich mir keine mehr machen...

EDIT: ich hätte aktuell sogar auch ne ähnliche story auf lager, aber die gibts hier nicht zu lesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo, die spielchen haben wir alle schon mitgespielt :top2:
in einer emotional gesunden, erwachsenden beziehung landet ihr zwei nicht mehr.

dein fehler war, dir eine auszusuchen, die bereits einen freund hat.
du warst mehr so ihr "schwuler freund" zum reden und vermutlich nie nah dran ihren "echten" freund zu ersetzen. aka du warst von anfang an in der friendzone.

nimm die zwillingsschwester

Reaktionen
0
Sie hat dich als seelischen Mülleimer benutzt und jetzt wo ihre Beziehung vorbei ist, was sie scheinbar recht belastet hat, braucht sie das / dich nicht mehr und du bist Geschichte. Davor hat sie eben versucht guten Eindruck auf dich zu machen, aber jetzt wo sie wieder "frei" ist, bist du wieder uninteressant / nicht mehr von Belang für sie.

Das macht sie wahrscheinlich nicht mal bewusst, also würd ich hier auch nicht von "Spielchen" sprechen. Das ist ein 17/18 jähriges Mädel, ich denke mal, das spricht für sich selbst.

Es scheint oft leicht zu sein, sich an Tussen ranzumachen, die gerade in einer Beziehung sind, in der es krieselt. Ist es auch, die sind leicht begeisterungsfähig, sind froh was anderes als ihren Beziehungstrott zu erleben und dass sich ein anderer für sie interessiert. Trotzdem kommt selten was gutes bei raus. Eine Beziehung, die auf einer alten, kaputten Beziehung fußt, kann nicht wirklich funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Lass dir niemals von anderen rein reden. Wenn die Zwillingsschwester meint, du solltest es langsam angehen lassen, kann sie mal gepflegt ihre dumme Fresse halten. Soweit so gut. Allerdings habe ich so das Gefühl, als ob das Mädel selbst abgesagt hätte, wenn du es auf Befehl ihrer Zwillingsschwester nicht getan hättest. Psychospielchen.

Des Weiteren warst du nur das Trostpflaster für sie. Ein netter Kerl, der Verständnis für ihre Situation zeigt.

Reaktionen
23
Wie schon öfter gesagt wurde: Nimm die Schwester :D

Aber mal im ernst. Ich denke du solltest dich jetzt mal komplett von ihr zurückziehen. Is zwar immer einfacher gesagt als getan, aber wenn du ihr weiter hinterher rennst wird das auf dauer net besser für dich.

Wie auch hier schon gesagt wurde die alte hat nur mit dir gespielt. Jetzt ist sie scheinbar wieder solo und brauch dich nicht mehr um ihren Ballast abzuwerfen.

Halte dich von ihr fern (so gut es geht natürlich nur, da ihr ja auf der selben schule seid) bzw. fang du jetzt an sie nicht mehr zu beachten. Antworte auch nicht mehr auf sms oder nachrichten auf fb.

Damit ziele ich jetzt net drauf ab das du dich für sie auf einmal interessant machst, sondern das sie dich einfach am arsch lecken kann. Im Kopf scheint sie noch jünger zu sein. Ich kenne dich zwar nicht aber ich schätze mal das du für sie zu "erwachsen" bist und das alles nur in scheisse übergehen kann wenn du doch mit ihr zusammen kommen solltest.

Was du letzten endes machst ist natürlich dir überlassen ;)

Reaktionen
0
ist noch keiner auf die idee gekommen dass die schwester ihn vlt sabotiert ohne wissen der zielfrau?

falls nicht, vergiss es, wenn es so schon anfängt kommt nichts gutes bei raus. bei gelegenheit abfüllen und fsh, mehr wirds nicht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das dauert halt bis safran seinen aufsatz fertig formuliert und genügend "omas" und bitches eingebaut hat.

zu dem thema: joa wurd ja schon vieles zu gesagt, wo ich zustimmen würde. wenn das schon so anfängt, stehen die chancen schlecht dass das mit der zeit besser werden würde. versuch ein bissel abstand aufzubauen, und falls sie sich doch mal wieder meldet, steh nicht gleich bei jeder gelegenheit zur verfügung.

Reaktionen
849
wird das jetzt wieder son thema wo der TE dann nie wieder was dazu schreibt?

Reaktionen
0
Ersmal ein Danke für die Ratschläge. Meine Unerfahrung hat wohl zugeschlagen und mir wurden innerhalb von wenigen Stunden die Augen geöffnet. Vorallem mein Frauenbild hat sich mehr in Richtung "Realität" bewegt. Jeder lernt dazu.

Es ist eben doch schwer sofort den Schlussstrich zu ziehen. Ich hab eigentlich schon eine Beziehung mit ihr gedacht, bin eben doch ein emotionaler Mensch aber wenn sie mich als "Mülleimer" ansieht, nein kann sie vergessen. Dieses Bild muss ich erstmal schnellstens loswerden.
Dachte die verständnisvolle und "oft für einen da sein" Methode ist das Richtige für eine Beziehung. Anscheinend kommt man dadurch nicht weit, zerstört anscheinend die Attraktivität.
Das Dümmste kam ja heute. Sie schreibt mich an und schreibt einfach das zwischen ihr und ihrem Freund alles super läuft. So ganz ohne Grund. Ich hab darauf nicht geantwortet, weil fünf Minuten vorher kam die SMS ihrer Zwillingsschwester und meint das sie endgültig Schluss gemacht haben und ich jetzt einfach "warten" soll und "verständnis" zeigen muss, weil sie angst hat das ihre Schwester dann alleine bleibt weil sie eben eine solch "schwierige Person" ist.
Alles Klar...
Achja zum Thema nimm die Zwillingsschwester. Das sie mich sympatisch findet, das heißt ja noch lange nichts. Auch die Zielfrau findet mich sehr sympatisch und man sieht ja was fürn Mist ich für sie abgezogen habe und es am Ende doch "umsonst" war.

Nein, das mit ihr hab ich erstmal auf Eis gelegt, fällt mir doch ein wenig schwer, was solls.
Sie wird warscheinlich eh wieder angekrochen kommen. Was sollte ich dann tuen?
Soll ich wirklich garnichts mit ihr anfangen?
Wie wärs wemm ich sie zur Rede stellen und ihr zeigen das sie so mit mir nicht rumspringen kann oder soll ich das ganze eher passiv durch ignorieren einleiten?
Was ist "wenn sie sich geirt hat" und "ich eben doch die Person bin, mit der sie sich eine Beziehung vorstellen kann" ?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Das Dümmste kam ja heute. Sie schreibt mich an und schreibt einfach das zwischen ihr und ihrem Freund alles super läuft. So ganz ohne Grund. Ich hab darauf nicht geantwortet, weil fünf Minuten vorher kam die SMS ihrer Zwillingsschwester und meint das sie endgültig Schluss gemacht haben und ich jetzt einfach "warten" soll und "verständnis" zeigen muss, weil sie angst hat das ihre Schwester dann alleine bleibt weil sie eben eine solch "schwierige Person" ist.

in was fürne freakshow bist du denn geraden :rofl2:

bin nicht für drauf ansprechen, sondern einfach die kalte schulter zeigen und die sache einfach auf sich beruhen lassen. wenn ich eins gelernt hab, dass wenn du in nem jahr oder so auf die sache zurückblickst, dann nervt dich die tatsache, sich für irgendner frau zum trottel gemacht zu haben, sei es nur mitner bescheuerten wutrede, mehr als den "verlust" der frau selbst. verletzter stolz und so.

Reaktionen
0
Sie wird warscheinlich eh wieder angekrochen kommen. Was sollte ich dann tuen?
Soll ich wirklich garnichts mit ihr anfangen?
Wie wärs wemm ich sie zur Rede stellen und ihr zeigen das sie so mit mir nicht rumspringen kann oder soll ich das ganze eher passiv durch ignorieren einleiten?
Was ist "wenn sie sich geirt hat" und "ich eben doch die Person bin, mit der sie sich eine Beziehung vorstellen kann" ?

erspar dir irgendwelchen passiv-aggressiven Mist, ignoriere sie, geh nicht auf ihre Texte ein und geh hinaus in die Welt, es gibt noch viele andere Frauen da draußen

Reaktionen
449

Wie geil ist das denn? Die sprechen sich doch ab und sassen nebeneinander als die SMSen rausgingen.
Aussprache, Zur Rede stellen usw halte ich alles für Quatsch am Ende bist sowieso wieder nur du schuld und kriegst es dann von beiden Schwestern oder so.

Sowohl sie als auch ihre Schwester so weit es geht ignorieren, im Chat nur noch kurz angebunden sein wenn überhaupt und auf SMS einfach nicht mehr antworten. Und red vor allem nicht mehr mit ihrer scheiss Schwester über sie, ihren Freund oder irgendwelche Beziehungskacke die du dir vorstellst.

Reaktionen
0
Freakshow ftw :D Die sprechen sich doch echt ab und haben ihren Spaß an der Geschichte :D

Lass dich nicht verarschen... das hatte ich auch schon oft genug. Die Krönung war dann auch so ne Schlampe die meinte ja ihr Freund und so kompliziert und so ka wird wohl nix spinnt und so frisch getrennt seit 2 Wochen (oder ka schon wieder vergessen :D)... Dann war ich emotionaler Mülleimer, der herhalten musste um ihr Ego zu pushen und bei den Freunden vorgeführt wurde. Schlussendlich hab ich ihr auch noch einen Nebenjob bei der selben Firma besorgt wo ich auch nebenbei jobbte.... Dankeschön war dann, dass sie ohne einem Danke zurück zu ihrem Freund ist und ich sogar noch über kurz oder lang aus der Firma flog wo sie geblieben ist (Sie hatte zwar nicht direkt was damit zu tun, sich aber schön bei den Kollegen (unter anderem den größten Arschlöchern) eingeschleimt...) Boom *facepalm*
Das war so die schlimmste Verarsche die ich mitgemacht hatte... und das frisch nachm abi... da hat man echt schönere sachen zu tun :D

to make long things short: lass dich nicht verarschen, dass ist keine ***** wert ;)

Reaktionen
0
Am Anfang habe ich ja noch gedacht, dass du die Schwester nehmen solltest.. mittlerweile ist das einzige Mittel, diese ganzen zweidueutigen SMS oder sonst was zu ignorieren. Wenn ihr euch begegnet vielleicht ein höfliches "hallo" mehr aber nicht.

Hatte vor ein paar Wochen was ähnliches. Nur das sie sich nicht ausgeheult hat, sondern immer was mit mir machen wollte und nichts von ihrem Freund erwähnt hat, obwohl ich wussste dass es einen gibt. Bevor ich jedoch zum Spielzeug werden konnte, hab ich mich so verhalten wie oben beschrieben. Irgendwann hören dann die Zweideutigen SMS und Anspielungen von allein auf.

Leider hat sie keine Zwillingsschwester :flop:

Also entweder weiß sie nicht was sie will oder sie will einfach nur ne freakshowabziehen bzw ihren (ex-)freund eifersüchtig machen. Beides kindisch also tschüss mit ihr. :wave2:

Reaktionen
0
sagmal, bist du wirklich sicher dass sie ne zwillingsschwester hat und dass sie das nicht selbst ist die sich n leberfleck ins gesicht kritzelt !? o_O

Reaktionen
1
Hast du die beiden schon mal zusammen gesehen? Hier tun sich ja Abgründe auf. Was für ein Zirkus ist das denn?

Antworte denen nie wieder. Falls die Zwillingsschwester wirklich existiert (was ich nicht glaube), verarschen die dich nach Strich und Faden und lachen sich dann kaputt.

Für die Zukunft kann ich dir nur nochmal den Tipp geben:

Lass dir niemals von anderen rein reden.

Dreiecksgeschichten gehen nie gut für einen aus.

Reaktionen
0
Natürlich bin ich mir sicher. Wie schon gesagt besuchen wir die selbe Schule und wir haben einen gemeinsamen Kurs, denn sowohl sie als auch ihre Schwester belegen.

YesNoCancel

Guest
auch wenn das archivment "dreier mit zwillingsschwestern" lockt, in dem spiel kommst du zwischen die räder. das ganze liesst sich wie ne schlechte adam sandler liebeskomödie, wo der nette aber gutmütige held auseinandergenommen wird, weil er seinen arsch nicht hochbekommt. mir wären da schon ein paar grenzen zuviel überschritten worden, aber die nummer mit der doppelten sms schiesst echt den bock ab. du bist einfach nur deren persönliches entertainment, knöpfchen drücken und los geht der spass.

Reaktionen
0
jo aber echt, yesnocancel hat recht. ich würde komplett auf ignore stellen und die sofort vergessen, wenn du ihr in der schule über den weg läufst, sagst kurz hallo aber das wars dann auch, lass dich bloss nicht wieder einlullen- garnicht erst auf ein gespräch eingehen. die lachen sich n 2. loch in den arsch so wie sie mit dir spielen können.

gibt noch zig andere weiber, da biste auf diese 2 nicht angewiesen.

gl

Reaktionen
234
also mal ganz ehrlich...wie können hier soviele leute raten, nimm die zwillingsschwester? are you fucking serious? Zwischen frauenfronten verliert IMMER der mann...du hast vllt. kurzfristigen erfolg, aber im endeffekt geht bruder immer vor luder...die machen sich das aus, na klar reden die über dich, und wahrsch. stimmt es sogar, dass sie schluss gemacht hat...ihre schwester hält dich für gut für sie, aber sie schreibt dann, dass es perfekt mit ihrem freund läuft...--> sie will dich nicht, will es dir ned direkt sagen, aber ihre schwester will sie für dich...

die zwillingsschwester nehmen...als ob das jemals gut gehen könnte...das funktioniert nichtma zwischen freundinnen...exfreundinnen von freunden und freundinnen von eigenen exfreundinnen oder schwestern davon sind einfach tabu...da verbrennst du dir die finger...

Reaktionen
0
Naja, ich denke der Grundton hier geht nicht in Richtung: "Nimm die schwester...für ne Beziehung" sondern "NIMM die Schwester...:naughty:"

Mein Rat:
-cut your losses, antworte nicht mehr auf SMS egal ob von Mary-Kate oder Ahsley und lass die Sache abkühlen.
-Nach ner Weile kannst du dich dann an die Schwester ranmachen, frei nach dem Motto: "Ich wollte ja eigentlich nur dich!"
-profit :troll:

Reaktionen
449
also mal ganz ehrlich...wie können hier soviele leute raten, nimm die zwillingsschwester? are you fucking serious? Zwischen frauenfronten verliert IMMER der mann...du hast vllt. kurzfristigen erfolg, aber im endeffekt geht bruder immer vor luder...die machen sich das aus, na klar reden die über dich, und wahrsch. stimmt es sogar, dass sie schluss gemacht hat...ihre schwester hält dich für gut für sie, aber sie schreibt dann, dass es perfekt mit ihrem freund läuft...--> sie will dich nicht, will es dir ned direkt sagen, aber ihre schwester will sie für dich...

die zwillingsschwester nehmen...als ob das jemals gut gehen könnte...das funktioniert nichtma zwischen freundinnen...exfreundinnen von freunden und freundinnen von eigenen exfreundinnen oder schwestern davon sind einfach tabu...da verbrennst du dir die finger...

1. Bist du zur gleichen LB-Schule gegangen auf der auch VoodooDog war oder was soll der Scheiss mit den ...?

2. Es ging offensichtlich darum das die Zwillingsschwester quasi ein Klon ist und er ungezwungener mit der umgehen konnte als mit dem Objekt seiner Begierde welches darüberhinaus ständig mit ihrem Freund herum-menstruierte. Es lag also nah einfach die Zwillingsschwester zu ficken und so weniger Cotton zu schieben.
Genauso offensichtlich war aber auch das alle Beteiligten das eher scherzhaft meinten weshalb ich nicht verstehe warum du dich hier so echauffierst.
Aber möglicherweise bist du auch mit der Situation überfordert bist ja nicht umsonst Caster im Autistenteam.

:troll:

Reaktionen
1
1. Pics der Zwillinge pls. Oder wenigstesn Facebook Namen :)
2. Was du falsch gemacht hast war, wie du schon selbst festgestellt hast, dass du zu Nett und Gut und Ehrlich zu ihr warst. Leider sind viele Frauen so behindert und werden dann zu Arrogant dieser Person gegenüber.
3. Die "Zappeln lassen" Nummer war folgerichtig, das hast du gut gemacht ;)

Meine Tipps:
- Hör auf mit ihrer Schwester zu schreiben (Alternative: Schreib nur noch mit ihrer Schwester, scheiß auf sie)
- Frag sie wenn du sie mal wieder persönlich siehst was da los ist. Zeig ihr auch die SMS von der Schwester. Du wirst sofort an der Reaktion merken was da abläuft. Du musst ja nicht Verärgert sein oder so, mach einfach einen auf "Verwirrt", dann ist die Situation je nach Ausgang auch easy zu lösen. Klar kannst du auch drauf Scheißen und dich nicht mehr drum kümmern, aber dazu wäre ich persönlich dann doch zu Neugierig.

Picsssss :deliver:

Reaktionen
11
Bitches be crazy. <--

Das würde btw. auch als Txt quer über den Monitor das Forum im wesentlichen hier komplett ersetzen.

Reaktionen
234
ich erkenne hald keine ironie dortmundfrieda :heul:

aber war auch eher generell gemeint!

Reaktionen
273
Erster Gedanke:

2. Gedanke:
Fick die zwilingsschwester! Im metaphorischem sinne.
Du hast also ne tussi mit freund (nicht ideal) aber ihr versteht euch gut, ka, viel balbal chat chat dann machst du nen date mit ihr aus. Bis dahin ja noch alles gut gelaufen von deiner seite aus. Dann kommt DIE SCHWESTER an und sagt dir du seist aufdringlich und wie ein braver schoßhund cancelst du natürlich das date. Alter wenn die tussi dich aufdringlich findet soll sie dir das gefälligst selber sagen, ihr seit ja nicht mehr in der unterstufe, wo man sich von 3. zettelchen mit "willst du mit mir gehen ja nein vieleicht" überbringen lässt.
Beim nächsten mal in so einer situation eier zeigen...

Reaktionen
0
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen, wie schwer es mir auch fällt, den Schlussstrich zu ziehen. Soll sie die dumme sein und sehen, was sie verliert. Wenn sie wieder angekrochen kommt, werde ich sie erstmal ignorieren. Falls sie dann zu "aufdringlich" wird oder nicht checkt, was sie getan hat, werde ich ihr in einem Gespräch sagen was für einen Mist sie mit mir abgezogen hat.
Ich möchte mich nochmal für eure Ratschläge bedanken. :)
Hat mir echt die Augen geöffnet. Beim nächsten mal lasse ich mich nicht zu irgendetwas degradieren und bleib standhaft.

Falls es doch noch eine (unerwartete) Wende gibt, werde ich davon Berichten.

Reaktionen
0
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen, wie schwer es mir auch fällt, den Schlussstrich zu ziehen. Soll sie die dumme sein und sehen, was sie verliert.
Ja, das sind so die Sprüche, mit denen man sich das eigene Ego schönlügt.

Mal ehrlich, was verliert sie denn? Bist du mal aufgetreten wie ein MANN, den sich eine Frau wünscht? Ich lese nichts davon. Stattdessen verhältst du dich wie eine unsichere Tussi, die eine Laberbekanntschaft sucht. Solche angepassten eierlosen Waschlappen gibts wie Sand am Meer da draussen.

Hier den Cut zu machen, war aber trotzdem korrekt. Solche Bitches kannst du nicht handlen und wirst es so schnell auch nicht können.

Falls sie dann zu "aufdringlich" wird oder nicht checkt, was sie getan hat, werde ich ihr in einem Gespräch sagen was für einen Mist sie mit mir abgezogen hat.
Lass bloß den Scheiß. Damit begibst du dich nochmal in die Opferrolle, die dich ausdrücklich zu IHREM Spielball macht(e). Hochgradig unattraktiv.

Oben