Frauen in der Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
hai guise,

Die rege Nachfrage nach weiblichen Starcraft II Spielern scheint noch lange nicht gesättigt zu sein und auch wenn sich die aktuelle Diskussion über Frauen im e-Sport als durchaus anregend erweisen konnte, bleibt die wichtigste Frage dabei leider auf der Strecke. Und das finde ich traurig.
Bei all dem Gerede über Skill und Ligapunkte könnte man fast vergessen, dass das Aussehen auch eine Rolle spielt.
Und hier seid ihr an der Reihe: Wer ist eure Lieblings-SC2-Spielerin und was gefällt euch so an ihr?
Ich bitte euch lediglich darum eure ganz persönliche Messlatte anzulegen, ob es sich dabei um eine Bronze oder Diamant-Ligistin handelt, spielt keine Rolle.

Anm.: Bilder wären natürlich von Vorteil, damit die anderen Benutzer eure Wahl auch nachvollziehen können
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
um eine "Lieblings" zu haben...müsste man da nicht mehrere Spielerinnen kennen? :D
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Da machst du dir schon die Mühe zum Thema "Frauen bei Sc2" ein Topic zu eröffnen, und dann fällt dir nix besseres ein als eine Starcraft bezogene Variante des Schönheitsideale Threads aus dem LSZ? Und mit sowas verschwendest du auch noch meine Zeit -.-
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Na logo bin ich für diese Killermausi oder wie sie heißt
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
lolol da taucht nen interview auf und alle jungs wollen mehr xD

killerbunny for president :)
 

Deleted_504925

Guest
Ich bitte euch lediglich darum eure ganz persönliche Messlatte anzulegen
:uglyup:


aber mal ernsthaft, hab noch kein spiel einer frau in sc2 gesehen, daher fällt die auswahl schwer, denke auch das es bei einem game egal ist ob mann oder frau aber das hatten wir ja schon im interview thread

Edit: Tesla kenn ich natürlich, die hat auch nen eigenen stream und spiel diamond zerg wenn ich mich richtig erinnere, hat auch schon mit forsti zusammen gecastet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Anm.: Bilder wären natürlich von Vorteil, damit die anderen Benutzer eure Wahl auch nachvollziehen können

Mit anderen Worten hier sollen wieder nur pubertäre Gamer Bilder von Spielerinnen posten, die sie sexsäy finden und mit Skill hat es am Ende wieder null zu tun. Bitte noch mehr so sexistische Threads :rolleyes:
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Wer ist eure Lieblings-SC2-Spielerin und was gefällt euch so an ihr?
Ich bitte euch lediglich darum eure ganz persönliche Messlatte anzulegen, ob es sich dabei um eine Bronze oder Diamant-Ligistin handelt, spielt keine Rolle.
LOL.

"Wer ist eure Lieblings-Spielerin? Ob sie spielen kann, ist egal. Need hawt picz."

Noch geiler:

Anm.: Bilder wären natürlich von Vorteil, damit die anderen Benutzer eure Wahl auch nachvollziehen können
Weil ohne Bilder könnte man es ja nicht nachvollziehen. :rofl2:

Wie wäre es mit... Replays?

Just kidding. Idra mag ich auch nur weil er so ne geile sau ist.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
leute, gamerinen mehr beachtung zu schenken ist gut und durchaus förderungswert, aber pics posten der pics wegen ist jetzt nicht drinne, wenn ihr frauen schauen wollten geht ins LSZ oder wenn ihr euch traut in die bildertauschgruppe
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Sehe keinen Sinn in diesem Thread. Profispielerinnen gibt es quasi keine, demnach ist die Frage danach, welche am besten gefällt relativ sinnlos.

Für Frauenpics gibts das LSZ und OT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben