• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen die sich nicht verlieben sollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
also ich hab noch nie iwen in den hart in den arsch gefickt. außer schlemil, kanackakhan und hellshine. und das auch nur verbal... insofern würde mich das schon interessieren. pack mal aus jetzt

Hat er doch? Was willst du denn noch hören, details wie es ihr wann weh getan hat. Man kanns dann auch mal gut sien lassen, ist zwar schon lustig dass das Internet nicht vergisst, auch nicht threads von 2006, aber hat mit dem THema nichts zu tun.

Kein WUnder, dass niemand private details bringt, wenn es einem dann ewig vorgehalten wird oder sich darüber lustig gemacht wird.

Reaktionen
0
Ja dann fang mal an Benrath, was sind denn so deine Probleme? Bei dir alles im grünen Bereich bezüglich deines Sexuallebens? Ist es auch so gut wie beim Osmanen und hast du auch heimliche Wünsche und Vorstellungen die nicht erfüllt werden (Respekt und so...)? Nur zu, ich verspreche auch nicht zu lachen...

Reaktionen
1.790
Ein Benrath hat keine Probleme, er ist von Kopf bis Fuß ein Gewinnertyp :deliver:

Ihn plagen nur leichte Blähungen nach Schweinefleischgenuß, aber das ist verkraftbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben