• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen, die immer wieder ankommen...

  • Ersteller Der Bankräuber
  • Erstellt am

Der Bankräuber

Guest
Hallo,

ich möchte hier eine Diskussion zum einem Verhaltensmuster von Frauen starten, welches mir seit geraumer Zeit Kopfzerbrechen bereitet. Zum Einstieg erzähle ich am besten erst einmal meine Geschichte.

Ich hatte einst eine Freundin. Ich kannte sie vorher schon zwei Jahre etwa und wir kamen dann endgültig zusammen. Es lief von Anfang an aus meiner Sicht komisch, weil ich nie das Gefühl hatte, ich würde richtig respektiert werden. Darum war da auch nach ein paar Monaten wieder Schluss. Wir sprachen uns am Ende gut aus und wir beide wussten genau die Gründe für das Ende der Beziehung.
Jedenfalls hatten wir danach im Abstand von Monaten immer mal wieder Kontakt (teilweise mit Sex), der (so erkannte ich im Nachhinein) aber immer von ihr ausging. Wenn ich mich mal gemeldet habe, kam keine Antwort oder eine Lügenausrede à la "krank". Es wirkte immer mehr auf mich so, als würde sie sich nur melden, wenn sie sich schlecht fühlte. Das war mir meistens egal. Ich nahm mir vor, mir keine neuen Gefühle für sie vorzugaukeln und ging immer drauf ein. (Es hatte sich in der Zwischenzeit nichts geändert, daher war mir klar, dass eine Beziehung keinen Sinn machen würde. Warum also nicht den Sex mitnehmen?). Vor zwei Monaten habe ich sie zufällig in einer Disco getroffen. Ich gab ihr das Gefühl, sie nicht nötig zu haben (alpha-style) und siehe da: sie kam an, ich schlug Sex vor, sie ging drauf ein. Danach hatte ich zum ersten Mal mit ihr das Gefühl, sie würde mich wirklich als Mann respektieren. Gutes Gefühl. Tja, zwei Wochen später schreit sie bei Facebook raus, dass sie einen neuen Freund hat und er der beste Typ der Welt sei, usw.

So viel zu meiner Geschichte. Worauf ich jetzt hinaus will, ist Folgendes. Das Mädchen hat mich offenbar über Jahre als emotionales Pflaster für sich benutzt. Sie hat Minderwertigkeitskomplexe oder so und nimmt mich dann in für sie schwierigen Zeiten, um sie wieder auf die Spur zu bringen, weil sie weiß, dass ich sie nicht ablehnen würde.

Warum tun Frauen sowas? Sind die innerlich wirklich so irrational, dass die ihr Verhalten nicht reflektieren können? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Lasst alles raus. Für mich am Wichtigsten zu erfahren ist, ob ich ihr das nächste mal die Wahrheit ins Gesicht klatschen soll und Klartext reden soll oder es lieber ganz cool zu nehmen, um sie nicht völlig zu verschrecken, was sie allerdings mit ihrem Verhalten in gewisser Weise verdient hätte.

Ich hatte während der Zeit bestimmt ein dutzend andere Frauen, also bitte keine Diskussion in die Richtung
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
35.972
Reaktionen
7.549
Borderline-Persoenlichkeitsstoerung. Du bist anscheinend der perfekte Mensch, bei dem man permanent die Belastung seiner Beine im Spagat zwischen keiner ernsthaften Naehe und dem nicht-alleine-sein-muessen wechseln kann.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Kenne das von einer Ex-Freundin. Typ "hüpft von einer Beziehung in die andere", "kann nie alleine sein". Kaum hat sie einer ihrer Typen abgeschossen, kam sie an "hey gehen wir heute Abend weg?" und am Ende haben wir bei ihr gevögelt. Ansonsten hatten wir kaum Kontakt, eben nur, wenn sie mal keinen Typen am Start hatte (was immer nur kurze Zeiträume waren :[ ).

Sie hat mich auch nur benutzt. Damals war es scheiße für mich, da ich über unsere Trennung noch nicht hinweg war. Das ist bei dir jetzt nicht der Fall, von daher wayne. Das Motiv hast du schon gut beschrieben, denk ich. Brauchen ein emotionales Pflaster, trifft es wohl ganz gut. Einfach so ein Ego-Ding "hey, da ist noch ein Typ, der mich vögeln will, jetzt geht's mir besser". Oft holen sich die Weiber ja nur die Bestätigung und nehmen vom Vögeln dann Abstand, aber, wenn du eh schon Sex mit ihr hattest (Ex-Freundin), dann weiß sie, worauf sie sich einlässt und hat daran auch ihren Spaß. Ne Win-Win Situation für sie.

Wenn du damit klar kommst, ist es eigentlich kein Problem. Hätte an deiner Stelle auch gerne Lust, ihr die Wahrheit zu sagen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie ihr Verhalten dadurch ändern wird. Bringt somit nichts, außer kurze Genugtuung deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Hmm, ich hab den ganzen Text gelesen, und ich komm nicht drauf, was an dem Verhalten der Frau "irrational" sein soll :eek:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Dieses Beispiel ist doch nicht frauenspezifisch, und Irrationalität erst recht nicht :confused:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ist doch "normales" verhalten und männer tuen sowas auch.
Nur hat man als mann natürlich nicht so einfach sex wie als frau.

Mich würde aber schon interessieren wie du in der zeit 12+ frauen gehabt hast, vor allem wenn du dir solche gedanken machst.
Wie macht man denn sowas?
Frisösen zum Italiener einladen und somit beeindrucken?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hier geht es doch offensichtlich darum Menschen zu Bumsen, die emotional involviert sind um für sich psychisch Vorteile draus zu ziehen...

und ich denke nicht, dass das Frauen leichter (zu)fällt als Männern...
 
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
Für mich sieht das so aus, als fandest du es gut für Sex missbraucht zu werden, solang es ihr auch scheisse ging. Jetzt gehts ihr wieder besser und sie hat nen neuen und jetzt machst du dich fertig und weinst hier rum. Ich seh nicht, was das mit ihr zutun hätte. Ich find auch dein Verhalten verwerflicher als ihres, weil du keinen Respekt vor dir selbst hast. Sie scheint bei der ganzen Aktion ganz gut weggekommen zu sein, da sie dich immer abserviert hat, wenn sie keine Lust hatte und immer wusste, dass du dich als Pflaster anbietest, wenn sie mal eins braucht.
Ob dich als das Objekt hätte benutzen sollen, als das du dich angeboten hast, könnte man jetzt diskutieren. Auf der anderen Seite hat sie aber auch nichts wirklich schlechtes gemacht, wenn dabei immer Sex für dich bei rauskam und er dir scheinbar ja auch gefallen hat.

*edit* @shuk im Post unter mir: Nein, du bist nicht richtig, wenn du es dann weiter mit den kleinen Mädchen tust... just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
ich hab da ein ähnliches problem, was sich aus der meinung des te ableiten lässt und ich habe damit ernsthafte probleme... wenn frauen unter mir liegen (im orgasmus liegen), also wenn ich sex mit ihnen habe, dann sehe ich ihnen direkt in ihre seele, sie sind dann nichts weiter als kleine mädchen, egal wie tussig, arrogant, selbstbewusst oder so sie vorher rüberkamen... ich kann das nicht gut beschreiben vielleicht (?), es ist einfach ein gefühl und oft tun sie mir leid, weil sie etwas tun was nicht richtig ist -.-

ok hört sich echt behindert an =(
 

YesNoCancel

Guest
ich hab da ein ähnliches problem... wenn frauen unter mir liegen (im orgasmus liegen) [...] sie sind dann nichts weiter als kleine mädchen [...]
ok hört sich echt behindert an =(

:eek3: what ... wait, what? please take a seat...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich glaube eher, dass du ein gestörtes Verhältniss zu Sex hast, kenne z.b. auch Leute, die direkt nach dem Orgasmus sich selbst, oder den Partner als eklig empfinden.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
es ist einfach ein gefühl und oft tun sie mir leid, weil sie etwas tun was nicht richtig ist -.-
What? :ugly: Weil du denkst, Sex ist generell nicht "richtig" oder speziell mit dir nicht? Erklär mal, was du an Sex (mit dir) nicht richtig findest.
 
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
ich meine jetzt mit "kleine mädchen" nicht, dass ich auf kinder oder so stehe... eher halt im sinne von beschützen und als schwaches geschlecht... sie tun mir nicht wegen des sex leid udn auch nach dem orgasmus, also der hat da überhaupt keine auswirkung. ich meine nur, das sich in die seele der frau blicken kann wenn man eben auch körperlich in sie eindringt.

wie gesagt es ist schwer zu beschreiben..
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
sie fickt dich einfach wenn sie bock hat, kein plan wo ihre persönlichkeitsstörung liegen soll.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich meine jetzt mit "kleine mädchen" nicht, dass ich auf kinder oder so stehe... eher halt im sinne von beschützen und als schwaches geschlecht... sie tun mir nicht wegen des sex leid udn auch nach dem orgasmus, also der hat da überhaupt keine auswirkung. ich meine nur, das sich in die seele der frau blicken kann wenn man eben auch körperlich in sie eindringt.

wie gesagt es ist schwer zu beschreiben..

:rofl2: bitte was?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Warum Frauen sowas tun? Keine Ahnung, ist doch auch scheißegal.
Freu dich doch lieber, dass sie ihre Schere fürn bisschen Applaus aufmacht und du völlig entspannt eine bügeln kannst, ganz gleich ob du das mit deinem Ego vereinbaren kannst oder nicht.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich meine jetzt mit "kleine mädchen" nicht, dass ich auf kinder oder so stehe... eher halt im sinne von beschützen und als schwaches geschlecht... sie tun mir nicht wegen des sex leid udn auch nach dem orgasmus, also der hat da überhaupt keine auswirkung. ich meine nur, das sich in die seele der frau blicken kann wenn man eben auch körperlich in sie eindringt.

wie gesagt es ist schwer zu beschreiben..

kranke scheiße. nur weil du eine fickst kannst du sicher nicht in ihre seelen gucken. alter zu viel super natural geguckt oder son kram? :D


du hälst dich einfach für übermächtig im vergleich zu ihr, wenn sie unterwürfig unter dir liegt und sich ficken lässt und denkst alle frauen sind schwache mumus.

nimm sie einfach wie n stück fleisch und enjoy.
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Tja scheiße Räuberle, in diesem Thread gehts jetzt um Captain Shuks magischen Seelenöffnerpenis.

Shuk du redest dir da ziemlichen Quatsch ein.
Und hör halt auf Frauen mit der geistigen Reife von Teenagern zu bolzen.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
hier geht es doch offensichtlich darum Menschen zu Bumsen, die emotional involviert sind um für sich psychisch Vorteile draus zu ziehen...

und ich denke nicht, dass das Frauen leichter (zu)fällt als Männern...
Hier ging es darum zu den Ex-Freunden zurückzugehen für einmal Sex zur Selbstbestätigung. Ich denke durchaus, dass eher Ex-Freunde bereit sind aus Spaß nochmal Sex zu haben, als Ex-Freundinnen dafür bereit wären, wenn der Ex-Freund wieder ankommt.

"Sex mit der Ex" geht doch so gut wie immer von der Frau aus.

Ich kann eigentlich gut nachvollziehen was shuk meint.

Frauen im normalen Leben wirken heutzutage einfach sehr selbstbewusst und sehr anspruchsvoll. Meistens geben sie sich sogar als unerreichbar sogar wenn sie Grundinteresse habe. Man muss sich an lauter Regeln halten um sie überhaupt ins Bett zu bekommen.

Wenn man dann aber mit der Frau schläft, wechseln viele Frauen in so einem "Ich bin ja so hilflos tihi" Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Würde ich wie die meisten hier als vollkommen normal abstempeln. Machen Männer mit der Option nicht anders. Warum sollte man nicht mit jemandem Sex haben, den man eh kennt etc. wenns einem schlecht geht oder wie auch immer. Am Ende ist die Hauptsache man fühlt sich besser.
 

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich rautiere so circa die ersten fünf Beiträge und sehe da weder 'ne geschlechtsspezifische Sache noch eine große Interpretationsherausforderung (vorausgesetzt, dem TE ist die Dame egal).

/edit: Gerade etwas zerzaust unter FASaFraNs Wortlawine (nicht abwertend gemeint) hervorgekrochen - mir war bislang nicht klar, was für einer niederen Spezies ich angehöre, aber irgendwo hat man dann ja auch eine gewisse Narrenfreiheit, wenn man so gar nix für seine Vorhersagbarkeit und Doofheit kann \o/
Asterias Beitrag, klar ein Insider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
das is normal reeba. wundert mich eher, dass es immer wieder jmd gibt, der sich das ernsthaft durchliest.
 
Oben