• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frau wieder in die FriendZone schieben

Reaktionen
2
Es gibt da eine Frau, Arbeitskollegin von nem Kumpel. Er hat sie ca. vor einem Jahr oder so mal mitgebracht an ein Feierabendbier und seit dem hat sie sich langsam in unseren Freundeskreis integriert.
Damals hatte sie noch eine Beziehung die nicht sonderlich toll lief und kurz darauf auch in die Brüche ging. Die Frau sieht nicht allzu schlecht aus, ein wenig zuviel um die Hüfte, dafür auch gut Holz vor der Hütte.

Wir haben uns damals gegenseitig ein wenig beschnuppert sowohl ich wie auch sie hätte damals nichts gegen zusammenkommen gehabt. (Sie vermutlich mehr als ich). Jedenfalls hab ich sie damals besser kennengelernt und ich hab darauf hin beschlossen das es besser ist die Finger von ihr zu lassen. Die Frau hatte/hat einige ernste psychische Probleme. Einmal wir waren Party machen alle gut drauf, fing sie an zu heulen. Nach irgendwie 2h trösten nannte sie mir den Grund (irgendwie war ich schon aufs schlimmste vorbereitet, ala sie wurde geraped oder sowas), ihre scheiss katze war vor 6 monaten gestorben und deswegen hat sie geheult. Daneben ist sie generell sehr ängstlich und ein riesen Hypochonder. Geht auch seit x Jahren zu nem Psychiater. Ich habe sie als eine typische 6-Stunden Frau eingeordnet (Ok für Party oder etwas zu unternehmen, aber nicht mehr als 6h mit ihr zusammen, sie soll ihre Probleme wieder mitnehmen).

Das ging soweit ganz gut, wenn sie dabei war konnte man mit ihr spass haben, wenn nicht auch ok. Bis letzten Samstag. Kumpel wurde 30 und es gab eine riesen Sause, ich war ordentlich abgefüllt und hab seit irgendwie 5 Jahren das erste mal wieder an einem Joint gezogen. Ca um 3 Uhr morgens als die Mehrheit langsam verschwunden ist sass ich draussen am rauchen, sie kam dazu, setzte sich neben mich und erstmal nonsense bullshit blabla. Irgendwann fing sie an zu zittern, meinte ihr sei kalt und ich nahm sie in den arm. Und plötzlich küssten wir uns und ich nahm sie dann auch mit heim. 0815 sauf gebümsel, nicht weiter der rede wert.

Am morgen dann erstmal grosser Moment des peinlichen schweigens und sie meinte sie hätte schon immer gewusst das da "mehr" zwischen uns wäre. ich hab sie dann relativ schnell und ohne gross geantwortet zu haben mit der ausrede ich wäre bei meinen eltern zu mittagessen eingeladen und müsse sofort los verabschiedet.

Ich sehe immer noch keine Chance auf eine Beziehung mit der Dame, maximal könnte ich mir eine "Freunschaft Plus" mit gelegentlich ficken vorstellen. Aber mit sowas wir die labile Frau nie klarkommen, ergo wars nur ein Riesenfehler und nur eine einmalige Sache. Leider hat sich die Sache im Freundeskreis bereits rumgesprochen und obwohl die Reaktionen von "Idiot über Arschloch bis zu HighFive" reichen, eines hatten alle gemeinsam. Ich muss das wieder in Ordnung bringen.

Also wie stelle ich Statuo Quo wieder her? Mein bester Plan bisher ist das ich sie bald einmal treffe (nur wir zwei) und ihr dann erzähl das es wunderschön war ich aber beziehungsunfähig wäre und sie nicht verletzten will. können wir wieder nur freunde sein? (Natürlich das ganze noch etwas ausschmücken, aber das wäre in etwa die kernausage). Ignorieren und nie mehr wiedersehen fällt aus da sie inzwischen zu fest im kollegenkreis verankert ist und mit einigen der freundinnen von kumpels ziemlich dicke ist.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.151
Na, nicht sagen das du Beziehungsunfähig bist, dass ist Blödsinn. Bleib bei der Wahrheit. Sag ihr, dass es Dir leid tut, es ein (schöner) Ausrutscher war, aber du dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst. Das sollte langen.

Reaktionen
1.787
Na, nicht sagen das du Beziehungsunfähig bist, dass ist Blödsinn. Bleib bei der Wahrheit. Sag ihr, dass es Dir leid tut, es ein (schöner) Ausrutscher war, aber du dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst. Das sollte langen.
#
so und nicht anders.

War geil, ich war aber auch besoffen, mehr wirds nicht geben, cut. Wie sie dann damit umgeht ist nicht dein Bier.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
918
4Nach irgendwie 2h trösten nannte sie mir den Grund (irgendwie war ich schon aufs schlimmste vorbereitet, ala sie wurde geraped oder sowas), ihre scheiss katze war vor 6 monaten gestorben und deswegen hat sie geheult.

Jezt hab ich mich an meinem Abendessen verschluckt : /

Reaktionen
1
Sag ihr, dass du sie liebst.

Ernsthaft: Das was Tisch sagt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Immer ehrlich bleiben bei sowas. Man weiß nie was man später noch von der Frau will. :elefant:

Reaktionen
0
Raute an alle bisherigen user.
ich hatte mal nen ganz ähnlichen Fall, Schwester der freundin von nem guten Freund, nettes Mädchen, aber damals kein Bock auf Beziehung. haben uns nen paar mal getroffen wenn andere dabei waren, landeten dann an Karneval im Bett als wir beide rammelvoll waren.

Haben uns dann 4-5 Tage später im Freundeskreis getroffen und ich hab ihr gesagt, in einer ruhigen Minute unter 4 augen gesagt, dass ich sie sehr gern mag, aber mir atm keine Beziehung vorstellen könnte, wurde im Freundeskreis auch sehr positiv aufgenommen.

Reaktionen
1
Deine Freunde sind ahnungslos.

Wisse, dass dein Pimmel ein Weichensteller ist. FICKEREI kommuniziert viel deutlicher als Wörtchen oder Gestchen. FICKEREI, da ist man nackt. Man kann die Dinge, einmal GEFICKT, nicht wieder zurücksetzen. Gerade bei chubby-psycho-omas kannst du es so hart knicken, denn FICKEREI bedeutet gerade hier viel mehr als nur Pimogenuss - ich zweifle sogar aufrichtig an, dass professionelle chubby-biaaaaaaaaaatches Pimo vollmundig geniessen können.

Weil es ihnen nicht um FICKEREI geht. Es geht um NÄHE und GEBORGENHEIT, eine sehr deutlich spürbare, da in sich bewegende, Form von AUFMERKSAMKEIT. Es ist, klassisch, ein Mißverständnis. Du breit mit Schwanz und geladenen Eiern, sie chubby und instabil. Das kann man nicht wieder right machen, schon allein weil sie nur die Ablehnung daran sehen wird. Und letztlich hat sie ja recht damit - du lehnst sie als Partnerin ab.
Im Endeffekt hast du Scheisse gebaut die vor allem darin besteht jetzt son Hickhack zu machen. Das du breit gewesen bist entschuldigt nichts - wäre ja erbärmlich. Hast sie halt gebumst, sie wollte es ja auch und sie kann dir nicht die Verantwortung dafür aufdrücken. Aber du lässt sie dir aufdrücken, hast n schlechtes Gewissen. Sorry aber die Oma darf trotz ihres eigenen Abschisses wählen ob die AfD in diesem Land regieren darf oder nicht, also kann sie auch Verantwortung für die ihr innewohnenden Schwänze übernehmen auf die es keine Relationshipgarantie gibt. Ist nicht dein Ding, chill mal. Stress im Freundeskreis? Was sind das für Freunde?

Immer dieses Geseier über "ich will ne Fette bumsen" einerseits und dann "wähwäh, ich hab ne Fette gebumst, Gott vergib mir". Keine Ahnung. Lass dich kastrieren wenn Du mit deinem Schwanz nicht klarkommst. Krokodilstränen.

Reaktionen
0
Bei ner psychisch labilen stehen die chancen wohl eher schlecht, dass dein verhältnis zu ihr wieder so wie vorher wird, und auch der freundeskreis nicht darunter leiden muss.

Ansonsten wurde eh schon alles gesagt. Einfach klar machen, dass da nix is.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0

Wisse, dass dein Pimmel ein Weichensteller ist. FICKEREI kommuniziert viel deutlicher als Wörtchen oder Gestchen. FICKEREI, da ist man nackt. Man kann die Dinge, einmal GEFICKT, nicht wieder zurücksetzen. Gerade bei chubby-psycho-omas kannst du es so hart knicken, denn FICKEREI bedeutet gerade hier viel mehr als nur Pimogenuss - ich zweifle sogar aufrichtig an, dass professionelle chubby-biaaaaaaaaaatches Pimo vollmundig geniessen können.

Weil es ihnen nicht um FICKEREI geht. Es geht um NÄHE und GEBORGENHEIT, eine sehr deutlich spürbare, da in sich bewegende, Form von AUFMERKSAMKEIT. Es ist, klassisch, ein Mißverständnis. Du breit mit Schwanz und geladenen Eiern, sie chubby und instabil. Das kann man nicht wieder right machen, schon allein weil sie nur die Ablehnung daran sehen wird. Und letztlich hat sie ja recht damit - du lehnst sie als Partnerin ab.
Im Endeffekt hast du Scheisse gebaut die vor allem darin besteht jetzt son Hickhack zu machen. Das du breit gewesen bist entschuldigt nichts - wäre ja erbärmlich. Hast sie halt gebumst, sie wollte es ja auch und sie kann dir nicht die Verantwortung dafür aufdrücken. Aber du lässt sie dir aufdrücken, hast n schlechtes Gewissen. Sorry aber die Oma darf trotz ihres eigenen Abschisses wählen ob die AfD in diesem Land regieren darf oder nicht, also kann sie auch Verantwortung für die ihr innewohnenden Schwänze übernehmen auf die es keine Relationshipgarantie gibt. Ist nicht dein Ding, chill mal. Stress im Freundeskreis? Was sind das für Freunde?

Immer dieses Geseier über "ich will ne Fette bumsen" einerseits und dann "wähwäh, ich hab ne Fette gebumst, Gott vergib mir". Keine Ahnung. Lass dich kastrieren wenn Du mit deinem Schwanz nicht klarkommst. Krokodilstränen.

:klatsch:

:top2:

Reaktionen
0
was soll die scheiße?! hoer auf rumzuweibern, sag ihr einfach straight was sache is und gut. wen bocken irgendwelche leute die sichs maul zerreißen.

Reaktionen
543
# an die klaren Worten, wenn du dich verpflichtet fühlst drüber reden zu müssen.
Ich persönlich würds aber nur tun, sofern da richtig was in Gang gesetzt wurde und der Freundeskreis (und sie) hart am Abspacken ist.
Ansonsten: Es wurde halt gebümselt, soll eben mal vorkommen unter Menschen. Ob man jeden Mist belabern muss, steht auf nem anderen Blatt. Stell dich vorsorglich auf jeden Fall auf ne Scheißzeit an nach dem "klärenden Gespräch". :D

Reaktionen
39

selten wurden worte so wahr gesprochen.

Reaktionen
0
Also wie stelle ich Statuo Quo wieder her? Mein bester Plan bisher ist das ich sie bald einmal treffe (nur wir zwei) und ihr dann erzähl das es wunderschön war ich aber beziehungsunfähig wäre und sie nicht verletzten will. können wir wieder nur freunde sein? (Natürlich das ganze noch etwas ausschmücken, aber das wäre in etwa die kernausage).
Süß. Echt süß.
Am besten organisierst du noch ein Candle-Light-Dinner dafür.

Wieso meinst du eigentlich, hier überhaupt aktiv werden zu müssen? Rechtfertigst du dein Sexleben immer vor deinem Freundeskreis? Wenn ja, ganz schnell abgewöhnen. Mein Tipp.
Du hast besoffen gefickt. Ja Wahnsinn, sowas gabs ja noch nie. Sollte sie wirklich nochmal ankommen mit Beziehung: Das gibts für dich (momentan) nicht. Fertig. Füße hochlegen und Ball flach halten. Überlasse das groß rumlabern den Weibern.

Ich habe aber sowieso den Eindruck, dass du dir was vormachst. Vermutlich willst du sie wieder treffen, um was besseres als einen Suff-Fick rauszuholen. Ist ok. Wenn du sie als FB (Fickbeziehung) laufen lassen willst, auch. Aber zerbrich dir nicht deinen Kopf über ihre Probleme. Dafür hat sie nen Psychiater.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das was Tisch sagt.

Wie sich Leute von Safrans eloquent aufgeblasenem Scheißdreck immer noch überwältigen lassen und es feiern, ist mir ein Rätsel. Noch dazu, wenn er schon gesagtes einfach nochmal in Denglisch, arrogant und pseudo-philosophisch rezipiert. Achja, Raven ist das gleiche in Grün. Pseudo-Macker.

Reaktionen
0
Vielen Dank für deine verbindliche Meinung. Solche Leute brauchen wir hier.
"Das was Tisch sagt" :rofl2: Du meine Güte...

Reaktionen
1.787
Achja Hellshine,
beende es am besten und lass dich nicht auf ne FB ein auch wenn du glaubst, dass damit irgendwie ne win-win-situation erreicht wird.
Sie ist ein psycho und dazu auch noch chubby. Es war schlimm genug sie überhaupt gepiekst zu haben, wenn du aber weiterhin körperliche nähe austauschst ohne dich emotional zu binden, geht die komplett vor die Hunde und dann hast du am Ende noch ein Messer im Rücken.
Never fuck psychos

Reaktionen
2
Jojo, never fuck psychos. Ist mir eigentlich auch klar :-( .
Die ganze Situation ist recht verzwickt und mühsam. Wir (also meine 4 Buddies und ich) kennen und seit über 15 Jahren und ich finds extrem cool das unsere Gruppe aus Schulzeit trotz verschiedener Entwicklungen immer noch besteht. 3 von uns sind in langjährigen Beziehungen. 2 sind mit ihren Freundinnen schon zusammengezogen, wobei einer schon länger übers heiraten quatsch und vermutlich demnächst einen Antrag machen wird. Die 3 Weiber sind inzwischen auch untereinander relativ dicke und machen auch viel zusammen. Zu dem Weiberzirkel gehören auch noch 3 oder 4 weitere Frauen (eine davon ist die Psycho). Mit 2 von denen komm ich gut aus, eine ist gar nicht gut auf mich zu sprechen.

Meinen 4 Buddies ist es relativ egal was ich bumse, Erfolge werden auch gefeiert :D, natürlich weniger wenn die Freundinnen dabei sind. Im Weiberzirkel ist die Story wohl Thema Nr.1. Psycho scheint sich mehr zu erhoffen, meine lieben Buddies haben ihren Freundinnen aber schon gesagt das ich kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hätte und die die mich nicht mag scheint da noch mächtig Öl ins Feuer zu giessen.

Ich hatte eigentlich für morgen Abend mit Psycho abgemacht zum reden. Wurde allerdings gestern Abend von Psycho wieder abgesagt nachdem sie wohl erfahren hatte das ich keine Beziehung will mit der Begründung ich hätte sie verletzt. Auf meine Frage hin wieso kam die Antwort das sie dachte ich wolle auch mehr, ich hätte sie nur ausgenützt. Hab darauf hin schon fast Safran like zurückgeschrieben das wenn ich mehr von ihr gewollt hätte schon viel früher mich an sie rangemacht hätte. Das war nur Suff-ficken und nicht mehr. Und schliesslich sei es immer noch ihre Entscheidung gewesen mit mir ins Bett zu steigen, da sie wohl Beziehung und Ficken verwechselt.
Seit dem herrscht Funkstille, nichts mehr von ihr gehört. Wenn die Sache damit nun vorbei ist und mich jetzt halt 2 von denen nicht mehr mögen, i don't care. Damit kann ich gut leben.

Reaktionen
1.787
Ja dann hör auf dich zu rechtfertigen. Sie kennt jetzt deinen Standpunkt und jetzt ist das Thema für dich auch durch.
Dass diese Story noch Wochen durch den weiblichen Bekanntenkreis wabert ist normal, für dich sollte die Messe aber endgültig gelesen sein. Da muss man jetzt auch nicht mehr im weiblichen Freundeskreis "drüber reden" oder nochmal "standpunkte klarmachen" oder sontwie ein Wort verlieren. Mach wirklich absolut einen Haken dahinter und wenn das Thema aufkommt sagst du einfach "von meiner Seite aus ist alles gesagt" und gut ist.
Jedes weitere Wort ist zuviel, da es die Story nur unnötig am Leben hält.
ficki ficki war toll/doof - mehr nicht. Ende.
gg no re, wer kommt mit in den McDonalds? thema beendet.

Reaktionen
1
Deinen Alpha-Frame verlierst du, wenn du ihre shit tests in Form von Schuldgefühlen machen nicht bestehst und deinen freeze out nicht durchstehst. Stehe zu deinen Entscheidungen, auf Drama antworte mit c&f und widme dich weiter deinen Zielen im Leben. Du bist nicht ihr Psychiater. Wie sie mit ihren Gefühlen klar kommt, ist ihre Sache.

Wenn eine ihrer Freundinnen dich als Macho oder Arschloch beschimpfst, antworte: "Sieh mich an, meine Seele ist so rein wie die Unterwäsche einer Fünfjährigen."

Woher du weißt, wie die Unterwäsche einer Fünfjährigen ist? Betriebsgeheimnis.

Reaktionen
39
Jojo, never fuck psychos. Ist mir eigentlich auch klar :-( .
Die ganze Situation ist recht verzwickt und mühsam. Wir (also meine 4 Buddies und ich) kennen und seit über 15 Jahren und ich finds extrem cool das unsere Gruppe aus Schulzeit trotz verschiedener Entwicklungen immer noch besteht. 3 von uns sind in langjährigen Beziehungen. 2 sind mit ihren Freundinnen schon zusammengezogen, wobei einer schon länger übers heiraten quatsch und vermutlich demnächst einen Antrag machen wird. Die 3 Weiber sind inzwischen auch untereinander relativ dicke und machen auch viel zusammen. Zu dem Weiberzirkel gehören auch noch 3 oder 4 weitere Frauen (eine davon ist die Psycho). Mit 2 von denen komm ich gut aus, eine ist gar nicht gut auf mich zu sprechen.

Meinen 4 Buddies ist es relativ egal was ich bumse, Erfolge werden auch gefeiert :D, natürlich weniger wenn die Freundinnen dabei sind. Im Weiberzirkel ist die Story wohl Thema Nr.1. Psycho scheint sich mehr zu erhoffen, meine lieben Buddies haben ihren Freundinnen aber schon gesagt das ich kein Interesse an einer Beziehung mit ihr hätte und die die mich nicht mag scheint da noch mächtig Öl ins Feuer zu giessen.

Ich hatte eigentlich für morgen Abend mit Psycho abgemacht zum reden. Wurde allerdings gestern Abend von Psycho wieder abgesagt nachdem sie wohl erfahren hatte das ich keine Beziehung will mit der Begründung ich hätte sie verletzt. Auf meine Frage hin wieso kam die Antwort das sie dachte ich wolle auch mehr, ich hätte sie nur ausgenützt. Hab darauf hin schon fast Safran like zurückgeschrieben das wenn ich mehr von ihr gewollt hätte schon viel früher mich an sie rangemacht hätte. Das war nur Suff-ficken und nicht mehr. Und schliesslich sei es immer noch ihre Entscheidung gewesen mit mir ins Bett zu steigen, da sie wohl Beziehung und Ficken verwechselt.
Seit dem herrscht Funkstille, nichts mehr von ihr gehört. Wenn die Sache damit nun vorbei ist und mich jetzt halt 2 von denen nicht mehr mögen, i don't care. Damit kann ich gut leben.

wieso hast du, nach lektüre dieses threads, überhaupt das gespräch gesucht? gab es deinerseits gesprächsbedarf? wohl kaum
wenn sie meint, in eine suff-fickerei irgendwas von gefühlen, liebe etc reininterpretieren zu müssen, ist das ganz allein ihre sache, vor allem, da du in dieser richtung (hoffentlich) nichts ausgestrahlt hast.
souverän damit umgehen, du brauchst ja nicht mal so tun, als wenn wenig bis nichts gewesen wäre, denn genau das ist ja auch passiert, ihr habts im suff getrieben und mehr nicht, und verarscht und ausgenutzt hast du sie schon gar nicht, aber gut, du hast ja von anfang an geschrieben, dass sie psycho ist, insofern bist du dir ja bewusst, dass sie nur schwachsinn von sich gibt

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Deinen Alpha-Frame verlierst du, wenn du ihre shit tests in Form von Schuldgefühlen machen nicht bestehst und deinen freeze out nicht durchstehst. Stehe zu deinen Entscheidungen, auf Drama antworte mit c&f und widme dich weiter deinen Zielen im Leben. Du bist nicht ihr Psychiater. Wie sie mit ihren Gefühlen klar kommt, ist ihre Sache.

Wenn eine ihrer Freundinnen dich als Macho oder Arschloch beschimpfst, antworte: "Sieh mich an, meine Seele ist so rein wie die Unterwäsche einer Fünfjährigen."

Woher du weißt, wie die Unterwäsche einer Fünfjährigen ist? Betriebsgeheimnis.

:fein:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter was ist denn sl4tor fürn vogel :rofl:
ich dachte diese PU scheisse für versager wäre seit ein paar jahren aus der mode so wie myspace. gibts das auch noch?

Reaktionen
0
Ich sehe das wie slator, das ist eine klassische ice box Situation, wo man gut ausboxen muss um den rebound zu bekommen und keinen zwei Linien pass versuchen sollte, weil man sonst ins abseits gerät, ferner glaube ich, dass man die erste Linie des aggressiven pressings der "girlzqlique" durch aggressives einrücken bestrafen kann um dann die Freiräume dahinter zu bespielen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na klar war der ernst gemeint. Wers nicht glaubt oder eine Erinnerungshilfe braucht, sollte einfach mal die Suchfunktion nach von sl4tor erstellten Threads im LSZ bemühen.

@topic: letztlich ist alles gesagt, die Art und Weise deines Verhaltens musst du nun schon selbst finden. Safran hat absolut Recht, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst. Allerdings sind Frauen sehr gut darin Situationen auszusitzen bzw. sich einfach wochenlang so zu verhalten als ob du ein schlechtes Gewissen haben müsstest. Ganz egal obs stimmt, grade auf Arbeit ist sowas extrem nervend. Also ich würde zu ihr hingehen und klar sagen, dass es keine Zukunft hat. Dabei solltest du aber nicht wie ein 20jähriger Trottel auftreten und rumeiern, dich tausend Mal entschuldigen oder dich übermäßig grob und kalt präsentieren. Eigentlich nicht sonderlich schwer.

Alternativ erzähl ihr einfach deinen Standpunkt zu Putin und der Ukraine und sie rennt von ganz allein davon.

Gelöscht

Guest
irgendwie ständig das selbe, man steppt in den thread in froher erwartung und liest dann nen post von safran.

ktBicSZXeNAr.gif

Reaktionen
1
Sei als Alpha-Mann gegen Betaisierung von LSE-Frauen oder den hiesigen Nice Guys immun. HSE-HDs, von denen ich mit mehreren eine MLTR habe, stehen auf sowas, weil es Social Proof zeigt und zu deinem Frame passt. Geschichten erzählen kannst du mit Kino und push und pull verfeinern, während du dir bei LMR etwas zu Essen machst und ihr Drama ignorierst.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Sei als Alpha-Mann gegen Betaisierung von LSE-Frauen oder den hiesigen Nice Guys immun. HSE-HDs, von denen ich mit mehreren eine MLTR habe, stehen auf sowas, weil es Social Proof zeigt und zu deinem Frame passt. Geschichten erzählen kannst du mit Kino und push und pull verfeinern, während du dir bei LMR etwas zu Essen machst und ihr Drama ignorierst.

:rofl2:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
und sich dann wundern, warum man immer noch Trockenficker ist :lol:

Reaktionen
1.787

Also ich spiel Sivir nachwievor mit Barrier/Flash 21/9 und bt first

Reaktionen
0
Woot? Am Besten erste Runde Mulligan, falls du keinen Aragorn ziehst und nicht im PP startest, weil du zuwenig Burdens gebiddet hast.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
=== Tensorbündel ===
Das (r,s)-Tensorbündel ist ein [[Vektorbündel]], dessen Fasern [[Tensor#Definition|(r,s)-Tensorräume]] <math>T^r_s(E)</math> über einem Vektorraum <math>E</math> sind. Sei also <math>M</math> eine differenzierbare Mannigfaltigkeit und <math>\pi \colon TM \to M</math> das [[Tangentialbündel]] mit den Fasern <math>T_pM = \pi^{-1}(p)</math> am Punkt <math>p \in M</math>. Die Räume <math>T_pM</math> sind also insbesondere Vektorräume. Definiere
:<math>T^r_s(TM) = \coprod_{p \in M} T^r_s(T_pM) = \bigcup_{p \in M} T^r_s(T_pM) \times \{p\}</math>
und <math>\pi^r_s \colon T^r_s(TM) \to M</math> durch <math>\pi_s^r(e) = p</math> mit <math>e \in T^r_s(T_pM)</math>. Das Symbol <math>\textstyle \coprod</math> heißt [[Koprodukt]]. In vielen Büchern wird <math>\times \{p\}</math> im Ausdruck ganz rechts unterschlagen. Für eine [[Untermannigfaltigkeit]] <math>A \subset M</math> ist das Tensorbündel definiert durch
:<math>T^r_s(TM)|_{TA} = \coprod_{a \in A} T^r_s(T_aA) = \bigcup_{a \in A} T^r_s(T_aA) \times \{a\}.</math>
Die Menge <math>T^r_s(M) := T^r_s(TM)</math> beziehungsweise die Abbildung <math>\pi^r_s \colon T^r_s(TM) \to M</math> werden Vektorbündel von Tensoren kontravariant der Stufe r und kovariant der Stufe s genannt. Kurz spricht man auch von dem Tensorbündel. Ob mit dem oberen oder dem unteren Index die Kontravarianz beziehungsweise die Kovarianz bezeichnet wird, ist in der Literatur nicht einheitlich.

:gosu:

Reaktionen
0
HSE-HDs, von denen ich mit mehreren eine MLTR habe, stehen auf sowas, weil es Social Proof zeigt und zu deinem Frame passt.
Wohl alle auf der Müllhalde kennengelernt? :rofl2: Der Müllhalden-Frame!

Ne, ernsthaft: Kann mir mal jemand den (für mich) versteckten Hinweis auf Ironie/Sarkasmus in seinem Post quoten?

Oben