- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Ok, mal ein ernsthafter Post von mir obwohl ich im LSZ praktisch nie schreibe. Ich hab im Moment etwas mit einer Frau am laufen die ich jetzt noch nicht offiziell als meine "Freundin" bezeichnen wuerde, aber es sieht momentan zu 90% danach aus.
Das Ding ist, dass sie beim Sex wirklich extremst verkrampft ist, es ist absolut krass, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich muss dazu sagen dass sie jetzt keine 16 ist sondern Anfang 30, d.h. Erfahrung sollte vorhanden sein. Ich find sie halt menschlich extrem cool, aber wenn der Sex besser waere waer das ein cooler Bonus .
.
Z.B. ist es so dass sie nur ungefaher 2 bis 3 Minuten am Stueck voegeln kann bevor sie eine Pause braucht. Blasen ist praktisch ueberhaupt nicht, lecken findet sie glaub ich scheisse, anderer Sachen wie Toys oder so glaub ich muss man gar nicht erst ansprechen.
Es kommt halt noch ein weiteres Problem dazu, und ich schwoere bei Gott dass das keine Profilierung ist. Das Ding ist dass ich halt 2m gross bin und sie 1,55 und dass halt dementsprechend die verschiedenen ... Koerperteile ... halt auch entsprechend sind, was dazu fuehrt dass halt haerteres knallen einfach anatomisch nicht geht .
.
Also ums kurz zu machen, sie ist fuer ihr Alter echt extrem verkrampft, und ich habe keine Ahnung was man daran machen koennte. Habt Ihr mal aehnliche Situationen gehabt? Wie kann ich sie dazu bringen einfach mal das Hirn abzuschalten und fies zu bangen ?
 ? 
Discuss!
e: Alk und Kiff funktionieren nicht!

Ok, mal ein ernsthafter Post von mir obwohl ich im LSZ praktisch nie schreibe. Ich hab im Moment etwas mit einer Frau am laufen die ich jetzt noch nicht offiziell als meine "Freundin" bezeichnen wuerde, aber es sieht momentan zu 90% danach aus.
Das Ding ist, dass sie beim Sex wirklich extremst verkrampft ist, es ist absolut krass, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich muss dazu sagen dass sie jetzt keine 16 ist sondern Anfang 30, d.h. Erfahrung sollte vorhanden sein. Ich find sie halt menschlich extrem cool, aber wenn der Sex besser waere waer das ein cooler Bonus
 .
.Z.B. ist es so dass sie nur ungefaher 2 bis 3 Minuten am Stueck voegeln kann bevor sie eine Pause braucht. Blasen ist praktisch ueberhaupt nicht, lecken findet sie glaub ich scheisse, anderer Sachen wie Toys oder so glaub ich muss man gar nicht erst ansprechen.
Es kommt halt noch ein weiteres Problem dazu, und ich schwoere bei Gott dass das keine Profilierung ist. Das Ding ist dass ich halt 2m gross bin und sie 1,55 und dass halt dementsprechend die verschiedenen ... Koerperteile ... halt auch entsprechend sind, was dazu fuehrt dass halt haerteres knallen einfach anatomisch nicht geht
 .
.Also ums kurz zu machen, sie ist fuer ihr Alter echt extrem verkrampft, und ich habe keine Ahnung was man daran machen koennte. Habt Ihr mal aehnliche Situationen gehabt? Wie kann ich sie dazu bringen einfach mal das Hirn abzuschalten und fies zu bangen
 ?
 ? Discuss!
e: Alk und Kiff funktionieren nicht!