• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern - danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kann ich den lächerlichen text auch ändern?

der is ja mal mehr als gay...

ps. kommt bei der ansicht er verschiedenen schriftarte - zmnd bei xp dieser text.

systemst. --> schriftarten --> z.b. arial öffnen --> gG

Bronzegraf

Guest
Der Text ist nicht nur bei XP so. Ändern kann man ihn glaube ich nicht. Man soll ihn aber auch nicht lesen, sondern die Schrift damit beurteilen!

Wiseguy3

Guest
Von Drohne hätt ich jetzt eigentlich eher den Satz "Der Satz is zu lang, Zusammenfassung plz!" erwartet.

Alternativ ist es sicher auch möglich, den Satz abzukürzen und in DummyJugendSprech so zu bauen, dass sämtliche Vokale und Konsonanten darin enthalten sind.

So in etwa:

"Ey, krazz aldä, gg no re phat wack rulorz ownage ... " usw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Von Drohne hätt ich jetzt eigentlich eher den Satz "Der Satz is zu lang, Zusammenfassung plz!" erwartet.

hey, so oft sag ich das nun auch wieder nich :o

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
everytime u spam shizu eats a kitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben