Frankreich Mittelmeer

Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
890
Reaktionen
0
Aye,

wir haben gerade etwas kurzfristig festgestellt, dass wir uns spasseshalber dieses Semster von einer Prüfung abmelden, und stattdessen noch dieses Jahr in Urlaub fahren wollen. Ziel ist irgendwo an Mittelmeer, Südfrankreich oder sowas für eine Woche. Cool wäre irgendeine Ferienwohnung für 4 Personen in einer halbwegs verträglichen entfernung zum Strand. kP wollen halt chillen, muss also nicht fett in ner Stadt sein oder sowas. Jemand einen Tip, wo man da am besten hingeht / wo man sowas finden kann? Sind schon grad hart am googeln, haben aber noch nichts richtig gutes gefunden.

ThX
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Ich empfehle dir mal Montpellier, ist nicht so bekannt wie Marseille und so, aber ist auch viel los, der Strand ist auch ganz ok und wenn man Auto hat kann man auch bischen in der Gegend rumfahren und schöne sachen angucken..

Direkte hoteltips/unterkunfttipps hab ich jetzt aber nicht.
 

Deleted_38330

Guest
Südfrankreich hatten wir für nächstes Jahr auch ins Auge genommen. Richtig Ahnung hab ich nicht, würde mir aber auf jeden Fall mal Monaco anschauen. Halt durch fahren und dann nach Marseilles weiter. Mehr weiß ich aber leider auch noch nicht.
 
Oben