• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frankfurt am Main - Tagestour

Reaktionen
0
Hey bin am Samstag ein Tag in Frankfurt am Main und möchte bissel die Stadt anschauen, was gibt es da für Sehenswürdigkeiten, was muss man gesehen haben, hat wer Geheimtipps etc. ? Hab den ganzen Tag zur Verfügung.
Danke schonmal

Reaktionen
0
Römer und Umgebung, bei Interesse Palmengarten oder Museumsufer. ansonsten # an bankenfirtel und mainufer, insbesondere abends. Ggf Fressgass

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Rauf auf den Maintower und runterspucken, Zeil falls du shoppen willst. Mainufer auf beiden Seiten geht immer.

Reaktionen
318
so rein architektonisch soll die gar nicht so beeindruckend sein. da gibt der dom wohl mehr her (aber auch da gibts beeindruckenderes, wobei ein besuch trotzdem lohnt).

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
keine ahnung inwiefern die demos am samstag noch sind, jedenfalls kann ich mir vorstellen das du am samstag im bankenviertel nicht viel spaß haben wirst. wenns dir um historie geht is natürlich die paulskirche was feines, is aber halt nicht grad das spannenste. mit mainufer (eiserner steg usw, beosnders nachts eigentlich immer geil) palmengarten, zoo und so weiter kannst du nichts falsch machen, wenn du auf kneipen, apfelwein und hunderte junggesellenabschiede stehst ist dann später auch sachsenhausen was für dich

Reaktionen
0
Danke für die Tipps bisher, werde mir mal morgen nen tourplan zurechtlegen :)

Reaktionen
273
In Frankfurt kannst du jeder zeit 10 minuten darauf verwenden um dein geld zu finden.

chinak

Reaktionen
0
entweder bin ich grad dum oder dein satz ergibt grad nicht so den sinn

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
er sagt aber gate....

Reaktionen
0
Ja, er sagt Gate. Aber ich wollte nur aufzeigen, auf welche Rede sich Outsider23 bezog :)

Reaktionen
1.107
Die Gelegenheit würde ich ja gerade nutzen um Gesellschaftsprozesse und Tagespolitik in Aktion zu sehen.

Reaktionen
273
Wurde das heute nicht geräumt? Hat mir zumindest die nachrichtenleinwand in der ubahn erzählt.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Wurde das heute nicht geräumt? Hat mir zumindest die nachrichtenleinwand in der ubahn erzählt.

Das Camp ja, aber die 3 Tage Blockupy nicht

Freitag: ab 6 Uhr Blockaden und direkte Aktionen!

Samstag: 12.00 internationale Großdemo - Start: Basler Platz

Bankenviertel wird wohl eher ner Festung gleichen, als Touri nicht so schlau da hinzuschauen

Reaktionen
273
Das ist doch mal eventtourismus pur, würd ich mir nicht entgehen lassen. :ugly:

Reaktionen
1
pro mainufer

con bankenvirtel

zwischen HBF und EZB gibts allerdings nen echt guten eismann :D

chinak

Reaktionen
0
der bereich zwischen HBF und EZB is eigentlich für andere sachen als eismänner bekannt :P

qwertzasdf1234

Guest
In der Nähe HBF gibts ein echt gutes AYCE Sushi Laufband :elefant:

Reaktionen
0
hab die tour letztes we gemacht, war ganz nice, kaiser, römer und dom dann rüber nach sachsenhause am mainufer entlang , da war grad irgend nen china fest dann richtung bankenviertel und hoch aufm maintower und von dort aus noch in so nen sight seeing bus rein und ne stunde rumgegurkt, aber im nachhinein kann man sich den bus eignetlich sparen :)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sightseeing-bus ist doch eh in jeder großstadt pure touri-abzocke

Oben