• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frank White & Godsilla - Südberlin Maskulin

Reaktionen
195
Habs noch net angehört, wird am Wochenende nachgeholt. Aber seien wir ehrlich: Schlecht kanns ja gar nicht sein.

Reaktionen
195
Nein, Godzilla ist der Name eines japanischen Schreimonsters. Godsilla nennt sich der Wortakrobat.

Reaktionen
0
hoert sich irgendwie... nicht so prickelnd an :/
obwohl die kuenstlernamen recht vielversprechend klangen muss ich sagen

Devotika

Guest
Übelst peinlich so einen Schrott unter einem geklauten Namen zu bringen.

Reaktionen
1.220
Vor allem war das zu Zeiten vom ersten Aggro Album vielleicht noch "skandalös", aber jetzt ists doch nur noch langweilig. Das hört sich doch exakt so an.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hat nicht sogar kolle ne bessere chartplatzierung als die beiden?
ich verwechsel den immer mit bogy...wer ist der mit "alles meins"? und wer ist der mit "ich scheißte auf die schule"`:ugly:

Noel2

Guest
Naja, das Album ist in der Tat nicht gerade der Uberburner, aber vielleicht werd ich für den kram auch zu alt

Reaktionen
0
Das Album nach der größten Rapcombo aller Zeiten benennen und dann son scheiß zu fabrizieren ist echt traurig :(

Seit dem NDW Album kommt von Fler auch nur noch scheiße...

Reaktionen
0
ach der typ ist schon scheisse, in die tonne damit.
ist ne richtige zumutung, dass der hier überall seinen scheiss namen an die wände schmiert, obwohl es keiner will.

zum glück kriegt er wenigstens nicht wirklich cash für den shit.

N.Y.Y.

Guest
Godsilla ist einer der schlechtesten Rapper der Welt, wer dieses Jahr gute Deutschrap-Releases will, hört das Kollegah, das Jason oder das Imbiss Bronko-Album.

Yannic

Guest
Original geschrieben von Devotika
Übelst peinlich so einen Schrott unter einem geklauten Namen zu bringen.

Damit ziehen sie den Namen einer der geilsten Rapcrews aus Deutschland in den Dreck.

Reaktionen
127
Original geschrieben von GoT)Zeta
Das Album nach der größten Rapcombo aller Zeiten benennen und dann son scheiß zu fabrizieren ist echt traurig :(

Seit dem NDW Album kommt von Fler auch nur noch scheiße...

von aggro kommt eh nur noch scheiße seit bushido weg ist.

Reaktionen
0
Godsilla ist einer der schlechtesten Rapper der Welt, wer dieses Jahr gute Deutschrap-Releases will, hört das Kollegah, das Jason oder das Imbiss Bronko-Album.

lol tt

godsilla solo is ja wohl geiler als imbiss bronko und alles vom schwulen zuhälterkind zusammen... gut sein neuestes album jetzt nich aber übertalentiert is immernoch eines der dicksten alben ever

N.Y.Y.

Guest
Jo, genau.

Gehst/Gingst du zufällig auf die Hauptschule?

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee

lol tt

godsilla solo is ja wohl geiler als imbiss bronko und alles vom schwulen zuhälterkind zusammen... gut sein neuestes album jetzt nich aber übertalentiert is immernoch eines der dicksten alben ever
made my day du opfah
komm wir treffen uns ma in marzahn 1v1 rap battle
mit mir kann es keiner aufneeeehmen, gleich faengst du an zu brennnen

Jesus0815

Guest
naja, zumindest kann man wohl sagen das fler besser wird. ist zwar immernoch nicht mein genre, aber najo...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Original geschrieben von JAnGo2

von aggro kommt eh nur noch scheiße seit bushido weg ist.

Von Bushido kommt auch nur noch scheiße seit er von aggro weg ist.

N.Y.Y.

Guest
Electro Ghetto hatte schon einige Übertracks (Feuersturm, Gangbang etc) und Staatsfeind Nr.1 war mit einigen Abstrichen auch noch ganz gut, danach wurde es allerdings wirklich grässlich.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
...das ist blaues Licht, weil ich aus dem Elend kam und du stehst einfach so da, so wie ein Pelikan... :rofl2:

Wie kann man VDSZBZ nur schlecht finden? :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.

made my day du opfah
komm wir treffen uns ma in marzahn 1v1 rap battle
mit mir kann es keiner aufneeeehmen, gleich faengst du an zu brennnen

ne mann ich wohn aufm krassen dorf im süden mann ich kann nich nach marzahn alta, wenn ich anfang zu brennen fängst du schnell an zu flennen und dann musst du rennen!

e: hab ich doch glatt das lan vergessen...

mach keine faxn lan!

Original geschrieben von N.Y.Y.
Jo, genau.

Gehst/Gingst du zufällig auf die Hauptschule?

lol hauptschule, vierte klasse abgang lan. scheiss studenten spast
e2: grad deine anderen posts gelesen, zusammenfassung: du hörst kollegah, feierst übelst bushido, dem du wohl gerne mal seinen kleinen staatsfeind lutschen würdest und denkst da das ja doch mainstream sein könnte packste noch ma den underground fett street credibility verleihenden orgi sound rein. ey fick dich einfach

Reaktionen
195
Also ich habs mir jetzt mal angehört und bin mittelmäßig angetan. Irgendwie konnte ich net so gut ablachen wie gewohnt. Schade.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Tjo gehst halt hart auf die 30 zu, falls du es vergessen hast.

Reaktionen
195
Nein, aber es ist schon schade, dass es sich anscheinend auf meinen mit galaxiertem Abstand weltbesten Humor auszuwirken scheint.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Schieb es auf Fler, falls du damit besser zurecht kommst.

Oben