- Reaktionen
- 0
Hey Leute,
ich hab da ein Problem und hoffe jmd kann mir helfen. Seit Version 1.1.0 habe ich am Anfang jedes Matches nach dem Ladebildschirm für ca 10 Sek. Frameeinbrüche. Kurze Ruckler, wie Nachladeruckler. Diese Ruckler hatte ich vor besagter Version nicht und ich habe auch an den Settings nichts verändert. Nach den genannten ca. 10 Sekunden sind die Ruckler auch weg. Dann läuft es wieder butterweich. Nur am Anfang ist es auch extrem lästig, wenn man nur mit Verzögerung die Drohnen zu den Minerals schicken kann
Ist dieses Problem evtl. bekannt oder liegt es dann wohl an mir? An der Hardware hat sich auch nichts verändert. Meine Platte ist auch nicht stark fragmiert oder ähnliches. Diese Probleme treten auch nur bei SC2 seit 1.1.0 auf. In anderen Spielen hat sich performancemäßig nichts verändert.
System:
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Core 2 Duo @ 3,4 Ghz
Geforce GTX 280
3 GB DDR 2 800 Mhz.
Danke schonmal für Eure Hilfe
ich hab da ein Problem und hoffe jmd kann mir helfen. Seit Version 1.1.0 habe ich am Anfang jedes Matches nach dem Ladebildschirm für ca 10 Sek. Frameeinbrüche. Kurze Ruckler, wie Nachladeruckler. Diese Ruckler hatte ich vor besagter Version nicht und ich habe auch an den Settings nichts verändert. Nach den genannten ca. 10 Sekunden sind die Ruckler auch weg. Dann läuft es wieder butterweich. Nur am Anfang ist es auch extrem lästig, wenn man nur mit Verzögerung die Drohnen zu den Minerals schicken kann
Ist dieses Problem evtl. bekannt oder liegt es dann wohl an mir? An der Hardware hat sich auch nichts verändert. Meine Platte ist auch nicht stark fragmiert oder ähnliches. Diese Probleme treten auch nur bei SC2 seit 1.1.0 auf. In anderen Spielen hat sich performancemäßig nichts verändert.System:
Windows 7 Ultimate 32 Bit
Core 2 Duo @ 3,4 Ghz
Geforce GTX 280
3 GB DDR 2 800 Mhz.
Danke schonmal für Eure Hilfe