• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frame.net

Jesus0815

Guest
Hiho allerseits,

da ich trotz ffdshow die Bildhelligkeit in Videos nicht in den Griff bekommen habe muss ich nun wohl oder übel frame.net auf die Platte klatschen um das per CCC zu regeln.

Meine Frage: kann ich das "Benutzer-Asuwahl-Menü" beim Windows Start abschalten? Ist schon irgendwie nervig wenn ich den Rechner mal anschalte und 5min afk bin und komme zurück und das Teil hat dank des Menüs am Anfang immernoch nicht fertig geladen...

Grüße

killerchicken_inaktiv

Guest
Ich kenne die Software zwar nicht, aber im Normalfall kannst du einfach im ausfuehren-Feld "msconfig" eingeben, dort bei Autostart die Software raussuchen, den Haken wegmachen, und beim naechsten Neustart duerfte nichts mehr geladen werden

Jesus0815

Guest
Jop, mir ging es um den auto-login. aber frame.net 3.0 nervt mit sowas nicht, also hat sich das problem erledigt...

thx anyway^^

Oben