Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
Hi,
ich wusste jetzt nicht ob ich das hier rein stellen soll oder ins CPZ oder sogar in den PC bauen thread.
Ich bräuchte mal euren Rat.
Habe mir ja einen neuen Rechner geleistet.
Dachte mir : Hey ich kann damit ja eigentlich alles auf 1080p spielen. Naja AC Odysee ging so gar nicht klar.
Jetzt bin ich schon soweit dass ich es spielen kann, allerdings sind mir bei den Benchmarks krasse framedrops aufgefallen.
Jetzt meine Frage:
Ist das allein durch die hohen Einstellungen erklärbar oder stammen die Frame Drops von etwas ganz anderem?
https://1drv.ms/u/s!AgSaf3V_nzL7g8ZM39M92ffYvGKIKA
(dokument runterladen und öffnen ist plain html)
Man sieht dort recht deutlich die extremen ausschläge bei der CPU Zeit.
Meine Einschätzung war bisher dass hier auf meiner Seite was fehlerhaft ist.
Ich lass mich gerne belehren. Und wäre für Vorschläge offen was ich machen kann um das zu optimieren/auf Fehlersuche zu gehen.
Mir hat sogar schon der Ubisoft Support geholfen allerdings ist die Antwortzeit bei denen ~14Tage
sfc /scannow verlief Ereignislos btw.
ich wusste jetzt nicht ob ich das hier rein stellen soll oder ins CPZ oder sogar in den PC bauen thread.
Ich bräuchte mal euren Rat.
Habe mir ja einen neuen Rechner geleistet.
Dachte mir : Hey ich kann damit ja eigentlich alles auf 1080p spielen. Naja AC Odysee ging so gar nicht klar.
Jetzt bin ich schon soweit dass ich es spielen kann, allerdings sind mir bei den Benchmarks krasse framedrops aufgefallen.
Jetzt meine Frage:
Ist das allein durch die hohen Einstellungen erklärbar oder stammen die Frame Drops von etwas ganz anderem?
https://1drv.ms/u/s!AgSaf3V_nzL7g8ZM39M92ffYvGKIKA
(dokument runterladen und öffnen ist plain html)
Man sieht dort recht deutlich die extremen ausschläge bei der CPU Zeit.
Meine Einschätzung war bisher dass hier auf meiner Seite was fehlerhaft ist.
Ich lass mich gerne belehren. Und wäre für Vorschläge offen was ich machen kann um das zu optimieren/auf Fehlersuche zu gehen.
Mir hat sogar schon der Ubisoft Support geholfen allerdings ist die Antwortzeit bei denen ~14Tage
sfc /scannow verlief Ereignislos btw.
Zuletzt bearbeitet: