Fragen zur Tastenbelegung und Missionen

Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab noch paar Fragen und hoffe jemand kann mir helfen:

1. ich kann meine Tastenbelegung nicht ändern. Ist das ein Bug oder geht das nicht?!?

2. Habe ich Nachteile im Mulitplayer wenn ich den Singleplayer nicht gespielt habe?

3. Gibt es eine Möglichkeit sich alte Singleplayer Missionen anzusehen und zu schauen welche Bonusziele man geschafft/nicht geschafft hat?!? Auf der Brücke kann ich zwar ins Missionsarchiv, dort kann ich aber nur sehen in welchem Schwierugkeitsgrad ich die Mission geschafft habe, aber nicht ob ich die Bonusziele geschafft habe oder nicht...

4. wie 3. nur mit Erfolgen...

5. Muss ich bei ATI AF im Treiber benutzten oder kommt das aus dem Spiel?

Vielen Dank!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
1. Normal geht das über die paar vorkonfigurierten Einstellungen in den Optionen. Habs selbst aber noch nicht getestet.

2. Nein, ausser dass du vielleicht nicht mit einigen Avatars prollen kannst :deliver:

3. Einfach mal anstarten die Mission? Ich meine das bei mir im Missionsarchiv gesehen zu haben. Bist du schon auf der Hyperion?

4. wie 3. :ugly:

5. Was ist AF?
 
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ja, ich bin auf der Hyperion...

Aber irgendwie seh ich das im Missionsarchiv nicht... kannst mal gucken und mir sagen won das da steht?!? ich bin blind...:-)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Das Missionsarchiv ist auf der Brücke hinter dem Sternending. Also im linken oberen Drittel vom Bildschirm. Da steht so ein Apparat an dem auch Jemand sitzt glaube ich. Da druffklicke.

e: Okay, nicht fertig gelesen... ähm, bin zwar grad nicht zuhause, aber wenn ich die Missionen anklicke seh ich das glaube ich. Also ich habs jedenfalls schon gesehen :D
 
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Das Missionsarchiv ist auf der Brücke hinter dem Sternending. Also im linken oberen Drittel vom Bildschirm. Da steht so ein Apparat an dem auch Jemand sitzt glaube ich. Da druffklicke.
Ja, wo das ist weiß ich...:-)

Aber wenn ich da drauf klicke sehe ich zwar die Missionen und kann diese erneut spielen, aber ich sehe nicht ob ich in der Vergangenheit die Bonusziele der Mission erfüllt habe und ich sehe auch nicht ob ich die Erfolge für die Mission alle geschafft habe.
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
152
Reaktionen
0
Die Erfolge kannst du alle in deinem Profil im Bnet einsehen. Wie es mit den Bonuszielen ist hab ich noch nicht geguckt.

btw Du kannst die Tastenbelegung nicht vollständig selbst bestimmen. Gibt paar vorgefertigte Konfigurationen zwischen denen man wählen kann. (bei mir und paar allys gehts jedenfalls)
 
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Das wirklich EINZIGE was die Bonusziele bringen sind doch Forschungspunkte oder irre ich mich?
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
gibt ja bei fast jeder mission ein achievment für die vollständige erfüllung aller ziele..
und welche achievments du geschafft hast sieht du ja im missionsarchiv.
 
Oben