- Reaktionen
- 0
Hey Instarcraft-Community,
wie der Titel schon sagt habe ich Fragen zum Druck machen.
Ich spiele immoment in der Bronze-Liga und bin in meiner Divison auf Rang 7. Aber was ich nicht sehe, auch von meiner Seite, ist das kaum Druck auf den Gegner gemacht wird. Es wird gebaut gebaut gebaut und dan alles auf ein "Final Go" gesetzt. Also hier meine Fragen:
1. Wie viele Einheiten sollte ich benutzen um Druck auf den Gegner zu machen.
2. Wie funktionirt das Druck machen? Also Greif ich Gebäude an Einheiten Sonden etc. an.
3. Auf was muss ich achten wenn ich Druck mache.
4. Auf was muss ich achten wenn jemand auf mich Druck aufbaut.
5. Welche Vorteile ziehe ich darauß das ich druck mache.
So das wars erstmal. Ihr seht schon ich kenne mich noch nicht so ultra aus. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich nicht NUR englische Wörter benutzt. Sonst helft ihr mir kaum.
Schonmal vielen Dank im voraus.
MFG ShiiQ alias Cptkn
wie der Titel schon sagt habe ich Fragen zum Druck machen.
Ich spiele immoment in der Bronze-Liga und bin in meiner Divison auf Rang 7. Aber was ich nicht sehe, auch von meiner Seite, ist das kaum Druck auf den Gegner gemacht wird. Es wird gebaut gebaut gebaut und dan alles auf ein "Final Go" gesetzt. Also hier meine Fragen:
1. Wie viele Einheiten sollte ich benutzen um Druck auf den Gegner zu machen.
2. Wie funktionirt das Druck machen? Also Greif ich Gebäude an Einheiten Sonden etc. an.
3. Auf was muss ich achten wenn ich Druck mache.
4. Auf was muss ich achten wenn jemand auf mich Druck aufbaut.
5. Welche Vorteile ziehe ich darauß das ich druck mache.
So das wars erstmal. Ihr seht schon ich kenne mich noch nicht so ultra aus. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich nicht NUR englische Wörter benutzt. Sonst helft ihr mir kaum.
Schonmal vielen Dank im voraus.
MFG ShiiQ alias Cptkn