• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fragen zu Tarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydralover

Guest
Hallo

Ich hab da auch mal ein paar Fragen zu diesem Thema also:

1. Sind Halluziantionen von getarnten Eineiten auch getarnt?

2. Wirkt sich Stasisfeld auf getarnte Einheiten neben einer Einheit auf die ich es caste auch aus?

3. Kann ich Stasis, Ensnare oder Plaque einfach auf ein Gebiet anwenden auf dem getarnte Einheiten sind?

rAiSeR2

Guest
1. ka noch nie gemacht
2. ja
3. Ensnare und Plague ja , Stasis ka gerade °°

Kalash

Guest
zu 2 und 3:

Plaque und Einfangen enttarnen sogar die betroffenen einheiten, für die wirkungszeit der spells.

Reaktionen
0
a propos tarnung: wie is das wenn:

ich mit nem scv mins abbaue, dann aber kurz wegschick zum rumfahrn und danach wieder zum mining schicke. speichert das scv die vorher abgebauten mins intern oder geht das wieder bei 0 los?

Kalash

Guest
Original geschrieben von sare

ich mit nem scv mins abbaue, dann aber kurz wegschick zum rumfahrn und danach wieder zum mining schicke. speichert das scv die vorher abgebauten mins intern oder geht das wieder bei 0 los?
es fängt mit dem sammel prozess wieder von vorne an. dauert also wieder die 1-2 sek, bis er den minblock hat.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von sare

sowas faellt einem doch schon vorm ersten spiel auf oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben