Fragen vor der CD-Key Bindung

Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Moin allerseits,
hab mir nun auch SC2 zugelegt und hätte eine Frage.
Ich muss mich im Bnet bereits mit meiner E-Mail registriert, um spielen zu können muss ich das Game ja an diesen Account binden. Sollte jetzt meine E-Mail verloren gehen weil ich den Provider wechsle ( oder aus sonstwelchen Gründen) kann ich mich dann nicht mehr einloggen oder ist diese E-Mail nur für den eigentlichen Namen des Account und man braucht die eigentliche Adresse danach nie wieder?

mfg Asbuka
 
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
ich hoffe mal dir ist klar, dass du die email adresse auch ändern kannst ;).
das geht allerdings nur solange du die aktuelle adresse noch einsehen kannst!
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
du kannst dich weiterhin einloggen
b.net speichert ja deine e-mail adresse
wenn du dich einloggst musst du e-mail adresse und pw eingeben
ob es diese e-mail überhaupt noch gibt ist dem b.net dabei total egal
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Allerdings läuft z.B. Passwort recovery über diese addy, also möglichst keine trashmail adresse ;)
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Selbst wenn du die e-Mail verlierst und sie nicht rechtzeitig geändert hast, kannst du dich problemlos an den Support wenden sofern du beim Account deinen richtigen Namen angegeben hast.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
wird nur kompliziert falls es mal probleme mit dem account gibt und die email nichtmehr erreichbar, ich denke das wird dann etwas umständlicher als sonst
 
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Selbst wenn du die e-Mail verlierst und sie nicht rechtzeitig geändert hast, kannst du dich problemlos an den Support wenden sofern du beim Account deinen richtigen Namen angegeben hast.

Scheiße, zu spät :/
Also wenn ich meine E-Mail ändern will und die alte nicht mehr funktioniert, ich im Account aber nicht meinen echten Namen angegeben habe, darf ich mir gleich nen neuen Key kaufen?
mfg
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Wenn du die E Mail ändern willst, änderst du die halt im Account, wie es oben steht.

Und du kannst dich auch mit der nicht existenten Adresse einloggen. Ist wie gesagt wurde so etwas wie ein username.

Nur wenn dir Account oder Passwort abhanden kommen kriegst du Probleme, weil du deinen echten Namen nicht angegeben hast.
 
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bisher. :)

Wenn du die E Mail ändern willst, änderst du die halt im Account, wie es oben steht.

Und du kannst dich auch mit der nicht existenten Adresse einloggen. Ist wie gesagt wurde so etwas wie ein username.

Nur wenn dir Account oder Passwort abhanden kommen kriegst du Probleme, weil du deinen echten Namen nicht angegeben hast.

Abhanden kommen im Sinne von gehackt werden oder vergessen?

Mir ist übrigens noch eine Frage aufgetaucht: Ich habe bereits die Kampagne ein gutes Stück gespielt während im Hintergrund der Russische Client runtergeladen wird. Wenn ich ihn jetzt ändere, kann ich die Spielstände weiterverwenden? Und wie sieht es mit den Hotkeys aus? Sind die QWERT immer noch wie in der Beta nur in der Deutschen Version vorhanden?

mfg
 
Oben