• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fragen eines Noobs...

Larutan

Guest
Huhu BW Community,

ich bin Neuling und habe ein paar Fragen.

Eben zum Hintergrund ich besitze Starcraft seid Release und habe damals mit großer Leidenschaft alle Single Player Missionen gespielt und sogar bei nem Kumpel mal 2 Games 1on1 im B.net. Ich hatte nämlich zum damaligen Zeitpunkt kein I-Net. Habe es wohl öfter mit Schulkollegen auf LAN Treffen gedaddelt.

Durch die Ankündigung von SC2 habe ich nun wieder voll Bock auf den ersten Teil bekommen und würde auch gerne mit dem online zocken anfangen. Leider habe ich keine Ahnung vom B-Net. Nunja da wird man denke ich ja durchsteigen. :-)

Aber meine Frage ist, wie kann ich Spieler finden die so wie ich noch neu sind oder bzw. wieder einsteigen wollen. Weil es soll ja auch Spaß machen. Und das macht es nur wenn die Spieler ungefähr auf einem Level liegen.
Ich habe keine Lust weggebasht zu werden und bestimmt haben auch erfahrene Spieler keinen Bock gegen so nen Neuling wie mich zu zocken.
Ich spiele am liebsten 1on1, aber viel wichtiger ist es denke ich noch im 2on2 das man gleichwertige Spieler hat. Im 1on1 wird man dann halt kurz gekillt, aber im 2on2 verärger ich nacher noch meinen Ally und das will ich halt nicht.

Vielleicht finden sich ja auch hier übers Forum Neulinge. Könnt mich gerne über ICQ oder so anschreiben.