[Fragebogen] Computerspiele und Substanzkonsum

Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Psychologiestudent an der Universität Wien und suche für meine Masterarbeit Personen, die an einem ~15 minütigen Online-Fragebogen zum Thema Computerspielabhängigkeit und Substanzkonsum teilnehmen.

Hier der Link zur Studie: http://tinyurl.com/j3yvlrl

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet!

Eure Daten werden natürlich anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Liebe Grüße
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Lieber Lukas,

da du ein aktives und produktives Mitglied unserer Community bist habe ich deinen Fragebogen natürlich gerne und wahrheitsgemäß ausgefüllt.

Beste Grüße,
Deine Tür
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Da wird einem ja regelrecht eingeredet man sei depressiv :rofl2:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.706
Reaktionen
1.022
Ort
Köln
Offensichtlich scheint Computerspielen und Substanzkonsum keine positive Mischung zu sein. Dabei gibts nix entspannteres als ne Tüte bei ner Runde Civ (hab ich gehört). :troll:
 
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Genau das habe ich mir auch gedacht ^^

Da gibt es entweder
- gut
- schlecht
- ganz schlecht
- ganz ganz derbe schlecht

Klingt für mich irgendwie nicht sehr ausgewogen.

Naja, so schlimm is es hoffentlich nicht. Einfach aus dem Bauchgefühl antworten. :)

Als ob den Fragebogen hier jemand ernsthaft beantwortet + zu Ende macht.

Wär auf jeden Fall sehr nett von euch. Dauert ja auch nicht lang ;)
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.141
Reaktionen
117
Sieht aus wie in 5 Minuten zusammengeklatscht.

Nächstes mal bisserl nachdenken beim Erstellen von sowas und nicht von Anfang an das Hirn ausschalten.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.942
Reaktionen
4.694
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen