frage

~uessel~

Guest
ist es nich irgendwie möglich für das forum und die comments den gleichen acc zu benutzen? hab 0 ahnung ob das aufwendig is zu programmieren usw, nur ists bei einigen seiten ja möglich. man loggt sich einma ein und kann alles nutzen, comments auf der seite, forum, replay comments usw usf. bei bw.de funzt das forum, aber comments acc is nen anderer, registrieren geht z.z. auch nicht (nich weiter schlimm), aber kann man das nich irgendwie verbinden?

hab auch keinen thread dazu gefunden, der das erklärt. seid ihr da irgendwie schon dran oder is das geplant?

töö
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
die comment-accs sind ingameweit, sprich du kannst mit deinem auf jeder ingameseite comments posten...da da aber so ziemlich jeder name schon vergeben sein dürfte, wäre ein zusammenlegen nich möglich
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.549
Reaktionen
2.119
es wird irgendwann einen acc fuer alles geben
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
1. Registrieren des Commentsaccs geht momentan nur über http://broodwar.ingame.de:81/register.php

2. Der Grund für 1. ist auch der, daß genau diese Accountvereinheitlichung technisch vorbereitet wird. Das ist keine einfache Sache, denn viele verschiedene Dinge, nicht auf bw.de, sondern ingameweit laufen über eines der beiden Systeme. Aber es wird kommen, allerdings wäre jede Terminangabe absolute Spekulation.
 

Darth Vater

Guest
Ich habe auch eine Frage, möchte aber keinen neuen Thread erstellen, da ich befürchte, die Administration könnte das in den falschen Hals kriegen.

Könnte man es nicht einrichten, dass man Mods in bestimmten Subforen ignorieren kann?
Nehmen wir an, jemand ist Mod im BW-Forum, warum muss ich mir dann sein Gespamme im Comm antun? Da kommt doch die Mod-Funktion gar nicht zur Geltung. Von daher sollte es in solchen Fällen eine Gleichberechtigung zwischen "normalen" Usern und Mods aus anderen Bereichen geben. Das ist jetzt kein Joke oder so, alles ernst gemeint, von daher hoffe ich auch auf eine ernste Antwort. Danke. ;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.935
Reaktionen
8.288
die administration kriegt es eher in den falschen hals, wenn in diesem topic (ein acc) offtopic (mods ignorieren) gepostet wird. und nein, es ist nicht möglich und wird niemals möglich sein solange ich admin bin einen mod auch nur irgendwo zu ignorieren.
 
Oben