• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zur privaten Krankenversicherung

Sas~iN~LoVe

Guest
Um sich privat versichern zu können, muss man ja mindestens drei Jahre über der Pflichtversicherungsgrenze verdient haben.

Weiß jemand, ob es aber die Möglichkeit gibt, vorher bereits den Gesundheitszustand untersuchen zu lassen und ab dann zu zahlen, damit bei Eintritt in die Versicherung nach den drei Jahren das aktuelle Alter maßgeblich ist? Wenn man bereits genug verdient natürlich.

So ähnlich wie bei einer Anwartschaftsversicherung, wenn man schon mal privat versichert war.
 
Oben