• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zur PGT...

Darky1900

Guest
Moin zusammen. Ich hätte da mal ne Frage: Undzwar wie kommts das wenn ich den B.net X launcher anmache, sofort Download da ist? Zieht der irgendwelche Daten nach oder so? Als er aufgehört hatte zu saugen, wollte ich ins bnet x connecten, hat aber auch wieder endlange gedauert. Liegt es dadran weil der Server nicht europäisch ist? Hab nur ISDN 64 k

Joa... evtl könnt ihr mir ja ne Antwort gäben =) wäre auf jedenfall sehr Dankbar!

Gruß d4rk

Shelby2

Guest
also mit ner 64k verbindung kannste PGT wohl abschmieren. der server ist schon etwas laggy zumal er A nicht in deutschland steht, und B da soooo viele leute drauf zugreifen das sogar DSL user zum teil einfach mal so ausm b-net-X rausfliegen und reconnecten müssen.

Darky1900

Guest
Hm... schade... hätte gerne dort paar Matches gemacht...
Na ja was solls.. Danke für die Antwort.

Gruß d4rK

Reaktionen
0
kenne aber einen spieler ders auch mit einer langsamen leitung da gute spiele hinbekommt aber dann musste halt zu zeiten spielen wo echt net ALLE gerade da sind (man sieht auf der hp ja die auslastung ^^) wenn ich spiele ist meist nich so viel los und es lagt kene bohne ^^

Reaktionen
0
das ist blödsinn, klar kanns zu lag kommen, aber mit 56k modem kannst du da auch spielen (bw ist peer 2 peer, nicht vergessen => geringe datenmengen). ich weiß es, ich war schon letzte saison mit einem drauf :)
aber wie gesagt, im channel bei 150 usern hmm =) naja die websiten laden auch irgendwann...

was bnet-x angeht => saug dir lieber vorher die aktuelle version von der pgt page, dann brauchst du keine störenden, und wohl auch etwas langsameren updates per bnet-x.

Oben