Frage zur Namensänderung im battle.net

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
servus, ist es erlaubt ":" (ohne die "") in seinen namen einzubauen?
oder nur zahlen und buchstaben?

habe auf der faq seite von blizzard nichts gefunden
 

Jesus0815

Guest
"keine sonderzeichen" heißt "keine sonderzeichen". rat mal was ein doppelpunkt is... ja, genau :deliver:
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
unabhängig davon das nen : wie gesagt nen sonderzeichen ist: Was hattest denn mit dem vor? ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Wenn Du den ":" in irgendeinem Zeichensatz findest, wo er kein Sonderzeichen ist, könnte es gehen. Ein Clankollege hat es auch geschafft, ein Ausrufezeichen in seinen Nick zu basteln.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wenn Du den ":" in irgendeinem Zeichensatz findest, wo er kein Sonderzeichen ist, könnte es gehen. Ein Clankollege hat es auch geschafft, ein Ausrufezeichen in seinen Nick zu basteln.

na dann mal her mitm Link, dass will ich sehn.
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Nicht schlecht... ist das ein U+01C3 (zu finden in 'Lateinisch, erweitert-B')? Wie hat er gemacht, dass Sc2 das annimmt?^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja wenn man alt gedrückt hält und Dinge auf dem Numpad eingibt, kommen da Sonderzeichen raus...wenn man aber 451 (1C3 in Dezimal) eingibt kommt aber nicht das Ausrufezeichen...kA wo man das dann herkriegt ^^
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bei mir ist einer in der Liga, dem sein ganzer Nick besteht aus Sonderzeichen.
eUyFx.jpg


Ist irgendwie bescheuert, weil dich keiner im Bnet adden kann :D
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Bescheuert oder genial? Ich wäre mir bei ersterem nicht zu 100% sicher :D
Und es geht, man muss halt auf sein Profil, da sollte oben ne Option sein dich zu adden. (Knopf oder so)^^
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
naja wenn man alt gedrückt hält und Dinge auf dem Numpad eingibt, kommen da Sonderzeichen raus...wenn man aber 451 (1C3 in Dezimal) eingibt kommt aber nicht das Ausrufezeichen...kA wo man das dann herkriegt ^^

Solang du (Windows) deine Codepage nicht änderst siehst du mit alt alt aus.^^
Du kannst aber (Windows 7) in der Kommandozeile 'Charmap' eingeben, und dann oben als Schriftart 'Times New Roman' auswählen und dann unten 'Erweiterte Ansicht' aktivieren und dann "01C3" bei Unicode eingeben und dann Enter drücken und dann kannst du dir das Ding raus kopieren. :P
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Adden kann man schon, allerdings momentan nur nach nem game mithilfe des Scorescreens ;)
 
Oben