Frage zur kleinen Protoss-Kampagne

Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo. Ich habe die Terra-Kampagne durchgespielt, jedoch fehlen mir jetzt die vier Protoss-Missionen. Über das Archiv kann ich die ja nicht auswählen und den Kristall hat man auch nicht mehr. Savegames sind vorhanden. Also da es wahrscheinlich keine Möglichkeiten mehr gibt, muss ich die Kampagne bis zum Punkt wo man den Kristall bekommt nochmal spielen?
Werden die Protoss-Missionen nach und nach freigeschaltet, oder kann man die nächste sofort anfangen, wenn man die vorherige erfolgreich abgeschlossen hat ?
Liebe Grüße.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Also da es wahrscheinlich keine Möglichkeiten mehr gibt, muss ich die Kampagne bis zum Punkt wo man den Kristall bekommt nochmal spielen?

Davon ist leider auszugehen.

Werden die Protoss-Missionen nach und nach freigeschaltet, oder kann man die nächste sofort anfangen, wenn man die vorherige erfolgreich abgeschlossen hat ?

Ich habe zwar nicht alle, aber mindestens zwei am Stück gespielt. Scheint also zu funktionieren.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Die Missionen (4 sinds an der Zahl) laufen alle hintereinander weg.
Musst zwar immer wieder neu in den Kristall starren aber wenn du eine fertig hast wird die nächste frei geschaltet.

wie das jetzt in deinem fall mit dem wieder aufrufen ist weiß ich leider nicht da direkt alle fertig gemacht und kristall auch noch da :O
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
lade einen spielstand auf dem du noch nicht auf char bist dann sollte es gehen
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Wie gesagt, Savegames sind leider nicht mehr vorhanden. Aber ich spiel dann einfach auf moderat bis zu der besagten Stelle, sollte ja nicht allzu dauern. Danke für die Antworten.

Huch ich hatte geschrieben, dass Savegames vorhanden sind, ich meinte natürlich, dass keine vorhanden sind. Mein Fehler, sorry.
 
Oben