frage zur kampagne [SPOILER]

Was habt ihr gemacht?

  • Frau Dr. Helfen

    Stimmen: 9 34,6%
  • Protoss helfen

    Stimmen: 15 57,7%
  • noch nicht da

    Stimmen: 2 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
:hum: also bin bei der mission angelangt bei der es um den planet haven geht.

man hat die wahl ob man Frau Dr. hilft oder den protoss und kriegt jeweils zerg oder protoss forschungspunkte.

wie weit greift dies nun in den weiteren verlauf des spieles ein`?

hab mich noch nicht entschieden. nehm wohl protoss weil die protossforschungspunkte irgendwie interessanter sind. aber dann fällt ja ein level weg was irgendwie auch schade waere.

was habt ihr gemacht?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Du kannst so oder so nur ein Teil davon nehmen. Wie auch immer, es greift nicht weiter in den Verlauf des Spieles ein, alles bleibt beim gleichen. Wenn du jetzt ne geile Cutscene willst, nimm Protoss, wenn du auf die Doktorin stehst, nimm Doktorin. In Sachen Technologie ist aber Zerg später wohl nützlicher.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Kannst halt nur eins drekt machen, kannst aber im Archiev die andere Mission nachspielen.
Zur Aussagekraft:
Hat für den weiteren Spielverlauf keinen Einfluss. Storyspoiler inc
Wenn du Haven rettest erklärt dies seine unabhängigkeit und Frau Doktor überlebt, wenn du Haven säuberst infiziert sie sich das Virus und Jimmy muss sie erschießen

Bei den anderen Entscheidungsmissionen gibt es auch einen Spieltechischen Unterschied, aber der wird dier gezeigt bevor es losgeht.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Wenn du ordentlich spielst, hast du am Ende sowieso alle Forschungspunkte voll, falls's dir darauf ankommt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Kannst halt nur eins drekt machen, kannst aber im Archiev die andere Mission nachspielen.
Zur Aussagekraft:
Hat für den weiteren Spielverlauf keinen Einfluss. Storyspoiler inc
Wenn du Haven rettest erklärt dies seine unabhängigkeit und Frau Doktor überlebt, wenn du Haven säuberst infiziert sie sich das Virus und Jimmy muss sie erschießen

Bei den anderen Entscheidungsmissionen gibt es auch einen Spieltechischen Unterschied, aber der wird dier gezeigt bevor es losgeht.

Du hast das wohl nicht verstanden
Die Doktorin war schon die ganze Zeit infestiert. Sie war die es die alle Leute damit angesteckt hat. (Deswegen sagt sie Children)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Du hast das wohl nicht verstanden
Die Doktorin war schon die ganze Zeit infestiert. Sie war die es die alle Leute damit angesteckt hat. (Deswegen sagt sie Children)


Das ist Diskutabel. Ich habs so verstanden dass sie in ihrer Verzweiflung dachte, sie hat ein Gegenmittel gefunden, und hat sich dann ne infizierte Spritze gegeben, um das es zu testen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
@AndersZorn
War nach spielen von "Havens Untergang" auch erst mein Gedanke, aber nach spielen der Alternative bin ich mir nicht so sicher... neige jetzt auch eher dazu anzunehmen das sie sich selbst infiziert hat um ein Heilmittel zu testen; naja demnächst hab ich englische Version da schau ichs mir auch nochmal an, vlt wirds dann klarer
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
@AndersZorn
War nach spielen von "Havens Untergang" auch erst mein Gedanke, aber nach spielen der Alternative bin ich mir nicht so sicher... neige jetzt auch eher dazu anzunehmen das sie sich selbst infiziert hat um ein Heilmittel zu testen; naja demnächst hab ich englische Version da schau ichs mir auch nochmal an, vlt wirds dann klarer

Wenn es so waere dann haette sie nicht von ihren Kindern gesprochen.
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Unsinn.
Wie man während dem spielen der Mission erfährt hat sie zu extremen Maßnahmen gegriffen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Für so ne dahergelaufene Sister verrat ich sicherlich nicht meine Homies.^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
das hab ich mir auch gedacht - war ein portoss fan deshalb für sie entschieden - fand ich aber trotzdem arg ^^
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
ich persönlich muste bei jeder entscheidungsmission immer richtig grübeln
das hat mir sehr gefallen!
werd die tage auch nochmal die andere wahl treffen, um vorallem zu sehn was nach der mission für nachrichten laufen, das is auch immer witzig :)
ich hab mich später ja für nova entschieden, fand tosh doof. :D das end video davon war sehr sehr witzig.. is das auch so cool wenn man sich für tosh entscheidet?
 
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
ich persönlich muste bei jeder entscheidungsmission immer richtig grübeln
das hat mir sehr gefallen!
werd die tage auch nochmal die andere wahl treffen, um vorallem zu sehn was nach der mission für nachrichten laufen, das is auch immer witzig :)
ich hab mich später ja für nova entschieden, fand tosh doof. :D das end video davon war sehr sehr witzig.. is das auch so cool wenn man sich für tosh entscheidet?
Du kannst die andere Mission auch spielen über die Missionsauswahl und dir die entsprechende Videosequenz nach Abschluss ansehen.
 
Oben