Frage zur Kampagne / geschaffte Missionen

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

werden für Brutal/Hard etc. nur missionen gewertet in dennen auch die bonusziele erreicht wurden?

Oder reicht es z.B. in "in ewiger Finsternis" die 2500 units zu killen auch wenn das archiv down geht? Ich verzweifel langsam an der mission auf brutal.


Grüße
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Du musst nur die Mission schaffen, dann zählt sie für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad (und möglicherweise die darunter, z.B. Schwer geschafft = Normal und Moderat abgehakt) als gewertet. Die Achievements bekommst du halt nur, wenn du explizit das erreichst, was auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad erforderlich ist. Auch diese sind abwärtskompatibel, d.h. erreichst du auf Brutal ein Achievement für Schwer, dann bekommst du das Achievement auch.
Bei ewiger Finsternis musst du eine bestimmte Zeit (25 Ingame-Minuten) lang das Archiv beschützen und dann die 2500 Kills erreichen, d.h. du kannst dich nach bestimmter Zeit zurückziehen auf den Highground.

YT-Video zur Hilfe hier: http://www.youtube.com/user/TheSCHopper#p/u/57/JJSGLqNxJsQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Das Bonusziel des Archives ist egal. Ich hab Kampagne auf Brutal durch und hab in der Mission gar nicht erst versucht, das Archiv zu verteidigen. Ich hätte es glaube auch nicht geschafft, das Archiv auf Brutal zu verteidigen.
 
Oben