• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zur hotkey-veränderung

Reaktionen
0
ist es möglich, die englischen keys zu legen, aber die deutschen einheiten-/gebäudenamen etc zu benutzen?

ich habe irgendwie das dringende bedürfnis wieder "Berserker" zu lesen, will mich aber nicht an die deutschen keys gewöhnen, weil mir dann wohl mein linker arm einschlafen würde (links gelagert bei p)

ich danke für jegliche hilfestellung

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
du kannst dir die deutsche version draufhaun und nachträglich die englischen keys eintragen, da gibts nen download auf www.starcraft9.de

Reaktionen
0
die filebase von sc9 ist down
und dort ist auch nichts derartiges im angebot, die englischen keys hab ich schließlich schon, sonst würden mein bersi ja nich zealot heißen

ich will deutsche namen + englische keys

Reaktionen
0
wasn das für ein bnet messanger bei dir auf der site und wie bringt man ihn uzm laufen ? ein plugin für bwlauncher?

Oben