[WoL] Frage zur Collectors Edition

Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Collectors Edition, die noch eingeschweißt ist. Meine ist leider schon offen und ich habe die anderen jetzt noch verschlossen im Regal.

Daher wollte ich mir die CE von WoL noch irgendwie zulegen.
Jetzt habe ich ein Angebot von einer CE aus Frankreich. Ich bin mir gerade nicht sicher ob es damals eine EU-Version gab oder es noch landes-spezifische Editionen gab.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann und mir sagt, ob eine französische CE Edition vom Inhalt her gleich ist wie die deutsche CE Edition. Ich werde sie ja vorerst wohl nicht aufmachen um das zu prüfen! :D

Danke schonmal.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
also auf der französischen wird alles auf franzsisch sein statt deutsch. ist es das was du hören willst?
der inhalt bleibt natürlich der selbe
 
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also Anleitungen auf franz. und die Verpackung?
Oder ist die Umwerpackung auf englisch?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Alles was bei dir aus Deutsch ist wird bei der französischen version auf französisch sein. Versteht sich ja von selbst.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die Sachen sind, wenn ich mich recht entsinne, alle lokalisiert mit Ausnahme des Comics. Das Art Book imho auch, kann ich aber in ein paar Tagen nachsehen. Bei der deutschen Ausgabe ist auf dem USB-Stick ist entsprechend auch die deutsche Version von SC:BW, das DVD-Booklet ist deutsch usw. Der Comic mit der Nummer 0 ist aber immer auf englisch.

Die graue Packung der CE selbst kommt ohne Schrift aus, außer "Wings of Liberty" steht da glaube ich nichts drauf. Auf der Rückseite ist aber in der Folie ein Zettel mit dem Inhalt, der ist lokalisiert. Für manche auch interessant: Das USK-Symbol ist nur auf der Folie, nicht auf der eigentlichen Packung.
 
Oben