Frage zur Beta Entwicklung von SC2

Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider nur am Anfang der Beta Sc2 gespielt das war glaub ich bis nachm ersten reset wo morrow immer ganz oben war vom rating her und dann irgendwann Thelittleone kam und alles aufräume da hab ich dann aufgehört.

Wurde nachm reset auf Platinum niveau eingereiht davor war ich #1 in meiner Silver Division und stieg irgendwie einfach nicht auf.

Nun meine Frage wie weit hat sich die SC2 beta seit diesem Zeitpunkt weiterentwickelt? Denkt ihr ich werd in der unteresten Liga eingereiht wenn ich jetzt wieder anfange (bzw beim release)?.

Wäre sehr erfreut über ein paar Infos was sich getan hat seitdem ich aufgehört habe.


Achja und gibts mittlerweile Infos zum ranking system also auf/abstieg?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
sry aber was erwartest du als antwort? o0

spiel halt die 5 placement matches, dann weißte, wo du eingeordnet wirst.

und zum ranking bzw liga system gibts hier auch nen schönen thread drüber und die sufu freut sich sicher auch auf einen weiteren einsatz, in solchen fragen.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Naja dauert eben zu lang sc2 runterzuladen für die paar restlichen beta tage ^^.

Mich hät halt intressiert wie steil das niveau angestiegen ist in sc2.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
kann man so direkt nicht sagen, wobei es imo einen ziemlichen skill anstieg zumindest in den ligen ab beta phase 2 gab, was aber auch damit zusammen hängen könnte, dass leute mit 4-1 in selber gesteckt wurden oder mit 5-0 in bronze..

auf pro ebene wirds dir wohl keiner sagen können^^ naja, vllt darkforce :P aber rein von den ergebnissen her kann man sagen, dass tlo zur zeit alles in europa zerstückelt
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Ob das Niveau angestiegen ist, ist imo schwer zu sagen. Klar werden die Leute besser mit der Zeit, aber da das Matchmaking imo zur Zeit sehr gut funktioniert kriegst du eigentlich immer Gegner die in etwa deinem skill entsprechen, mal ein wenig drüber, mal ein wenig drunter.
Wenn du also Lust hast zu spielen gogo, who cares in welcher Liga du landest für die paar Tage ;)
Wenn du das nächste Mal die Möglichkeit hast Sc2 zu spielen wirst du dafür bezahlen müssen^^
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
:hum:
da...
1. das niveau der beta wohl n anderes sein wird als das vom release
und
2. niemand weiss wie gut du wirklich bist

verfolgst du hier genau welches ziel?

zum ranking gibt es keine weiteren hinweise (ich persönlich denke auch dass blizzard das niemals rausgeben wird, wegen abuse) (ja ich weiss ich bin zu nett, sufu undso...)

na ja ich lass erstmal noch auf :S
wenn hier gepammt wird ist aber ganz schnell wieder dicht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich glaube eigentlich nicht, dass es sich lohnt, für 3 tage einen halben tag zu opfern und mit download von sc2 zu "verschwenden". dann warte lieber noch 1 1/2 wochen, schau schonmal vods etc und freu dich auf release^^
 
Oben