Frage zum Start der Kampagne von "Heart of Swarm"

Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Kampagne von "Heart of Swarm". Ich habe schon alles durchforstet, aber einfach keine Antwort auf diese einfach Frage erhalten:

Muss ich die Kampagne von "Wings of Liberty" durchgespielt haben, um die Kampagne von "Heart of Swarm" starten zu können?
Ich habe vor kurzem mein System neu aufsetzen müssen und alle Saves verloren.
Wenn das notwendig ist, kann man es irgendwie umgehen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MFG, Julle
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
du kannst die heart of the swarm kampagne unabhängig vom status der wol-kampagne zocken.
wol muss aber natürlich bereits auf dem pc installiert sein.
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
WoL ist bereits installiert. Ich kann einen Reiter vorher sogar die WoL-Kampagne starten, aber wenn ich auf die HoS-Kampagne gehe, kann ich mir nur den Film anschauen. Das wars...
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
es geht unabhängig voneinander.
Erst auf Kampagne gehen, dann HotS wählen und "Neue Kampagne".
So einfach ist das...
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Also ich habe jetzt das gesamte Spielt deinstalliert und neu drauf gezogen. Soll heißen ... Wings of Liberty samt aller Patches installiert und wenn ich nun die CD von Hearts of Swarm einlege und die Installation starte, bekomm ich beim Bildschirm der Nutzungsbestimmungen folgenden Text: "Installation fehlgeschlagen. Ungültige Installationsoptionen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Was soll ich denn darauf jetzt machen?

Und wenn ich das Spiel in diesem "Zustand" starte, dann habe ich mit der Kampagne von HoS genau das oben beschriebene Problem. Was ja auch irgendwie logisch ist, denn ich konnts ja noch nicht installieren.

Habt ihr da vielleicht 'n Tipp für mich?

MFG, Julle
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Spielstand werden über dein battle.net Account synchronisiert, also sollten deine savegams nicht weg sein. Es reicht Tatsache wenn du nur wol installierst. Der Panther zieht dann von ganz alleine alle Daten und bringt auch ne Rene wol Installation auf den stand von hots. Auf der hots DVD ist m Endeffekt auch nur der Panther drauf.

Was exakt passiert den nach dem introvideo?
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
jo versuchs mal über den downloader... also einfach wol spielen, im hintergrund wirds dann runtergeladen...

vielleicht ist auch dein windows irgendwie broken.
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Nachdem ich mir den Film angeschaut habe, ploppt ein Fenster auf, in dem ich mein Spiel "erweitern" oder mit der Starter-Version fortfahren kann. Klicke ich auf die zweite Variante, bleibts bei der Kampagne von WoL, klicke ich auf die erste Variante, werde ich zu meinem Battle.net-Account weitergeleitet. Da könnte ich ja theoretisch dann mein Spiel HoS mit dem Key aktivieren.

Das geht aber nicht, da er mir nach der Eingabe der Kombination folgenden Text drückt:

"Die folgenden Fehler traten auf:
Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. Sollte dieser Fehler erneut auftreten, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da das Spiel oder die Webseite gegebenenfalls gewartet wird."

Und warum kann der Sch**** Code jetzt nicht eingelöst werden??? Ich mach mit dem Spiel jetzt schon soooo lange rum. So langsam könnt ich echt :kotz:!

Habt ihr da ne Lösung?

Achso, die Windows-Version is erst gute 2 Wochen alt. Daran sollte es eigentlich nicht liegen...
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Das klingt so, als wäre der Key nicht korrekt oder nicht für deine Region?!

Da kannst du dich wohl nur an den Blizzard Support wenden.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
hast du mal unter www.battle.net geguckt ob hots auch schon registiert wurde? sonst dort einfach mal dein key eingeben

edit: @cray kenny, region-lock gibs doch gar nicht mehr?!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nachdem ich mir den Film angeschaut habe, ploppt ein Fenster auf, in dem ich mein Spiel "erweitern" oder mit der Starter-Version fortfahren kann. Klicke ich auf die zweite Variante, bleibts bei der Kampagne von WoL, klicke ich auf die erste Variante, werde ich zu meinem Battle.net-Account weitergeleitet. Da könnte ich ja theoretisch dann mein Spiel HoS mit dem Key aktivieren.

Das geht aber nicht, da er mir nach der Eingabe der Kombination folgenden Text drückt:

"Die folgenden Fehler traten auf:
Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. Sollte dieser Fehler erneut auftreten, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da das Spiel oder die Webseite gegebenenfalls gewartet wird."

Vergiss den ganzen Installationskram. Wenn du den HotS-Key nicht in der Battle.Net-Accountverwaltung erfolgreich eintragen kannst, dann ist das und nur das die Erklärung für das Problem. Wo hast du HotS erworben? Als Box im Laden? Bei einem Online-Händler? Du wirst wohl nicht umhin kommen dich an den Blizzard-Support zu wenden und die Keyproblematik zu schildern. Wenn du aber nicht bei irgendeinem dubiosen Keyseller was gekauft hast, wonach das ja nicht klingt, weil du von einer DVD sprichst, dann sollte der Support dir helfen können. Eventuell musst du aber Foto und Kaufbeleg mailen oder so, das wird dir aber der Support sagen.
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
So, habe ich eben probiert und dann trat folgender Text auf (Schön, immer wieder was Neues :doh: )

"Die folgenden Fehler traten auf:

Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können.
Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert."

Das kann doch aber nicht sein. Ich habe das Spiel nicht registriert. Und solche Text mit verschiedenen Möglichkeiten, woran es liegen könnte, sind eh hilfreich Hoch10.

Was kann man da noch machen?
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich sehe schon, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. :sad:

Aber ich danke euch allen trotzdem ganz herzlich für euren zahlreichen Bemühungen. :love:

MFG, Julle
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können.

Für mich hört sich das ziehmlich eindeutig so an, als ob Du kein WoL im battle.net registriert hast.
Dein Account enthält kein Spiel, das durch Deinen HotS Key erweitert werden kann. Da nur ein WoL durch ein HotS erweitert werden kann, ist kein WoL vorhanden, das erweitert werden könnte.
In der Richtung würd ich dann auch mal beim support anklopfen, wenn Du meinst WoL sollte bei Dir schon registriert sein.
 
Oben