Frage zum neu starten der kampagne

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
guten abend,

wenn ich die kampagne nach dem durchspielen neu starte, bleiben meine zeiten für die missionen erhalten oder ist alles weg?

muss neu starten weil mir cash für die upgrades im berreich raumschiffflotte fehlt -.-
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
guten abend,

wenn ich die kampagne nach dem durchspielen neu starte, bleiben meine zeiten für die missionen erhalten oder ist alles weg?

muss neu starten weil mir cash für die upgrades im berreich raumschiffflotte fehlt -.-


die zeiten sind spielstandgebunden - behalt den alten spielstand behalt die zeit = epic win
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Wenn du eine neue Kampange anfängst, musst du wieder alles neu kaufen.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
die zeiten sind spielstandgebunden - behalt den alten spielstand behalt die zeit = epic win

ha geile sache dann ist es ja klar. danke n_n

@Ghost will nur neu starten für den fehlenden erfolg oder errungenschaft wie das auch immer heißt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Ich nehme mal ganz stark an, dass sich die Aussage auf die Upgrades im Arsenal beziehen.

ohh.. :ugly2:

naja was soll man sagen.. das leute das überhaupt msisverstehen können sollte blizzard zu denken geben.
immerhin muss man das game als normaler user ja schon 3 mal kaufen nur um die komplette story zu bekommen.
bzw. als internationaler progamer 9 mal.

bei so einer abszocke, dachte ich das wäre ein not so subtle blizzard bash :stock:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
ohh.. :ugly2:


immerhin muss man das game als normaler user ja schon 3 mal kaufen nur um die komplette story zu bekommen.

Stimmt. Das is schon böse Abzocke. Früher musste man sich die Spiele nur 2 mal kaufen. Jetzt 3 mal. Das hat alles mit WoW angefangen die Abzocke, da muss man sich das Spiel auch 3 mal kaufen, bald sogar 4 mal!!!!!

Mir wäre ja die komplette Story von SCII auch lieber, wenn sie in 30 Missionen verpackt wird, und man das Spiel nur einmal kaufen müsste. Wer braucht schon mehr als 10 Missionen pro Rasse?
...
 
Oben