Frage zum Forum, dieser Software hier

NeoBlade

Anfängerhilfe
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
571
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo alle zusammen!

Kann es sein, dass der IMG-Tag (BB-Code) hier nicht funktioniert?

insertimage.gif


Ich würde hier keinen Link, sondern ein Bild erwarten. So kenne ich es von anderen Foren-Systemen.

Code:
[IMG]http://starcraft2.ingame.de/forum/images/editor/light/insertimage.gif[/IMG}

Ich habe am Ende ein "}" verwendet, um die Syntax zu erklären.

Egal welches Bild, egal welches Format, egal welche Größe ich verwende, der IMG-Tag funktioniert nicht.

Kann das wer beheben oder an offizielle Stelle melden?

Danke und Gruß
Neo
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
416
Also ich seh da ein Bild wo du ein Bild erwartest?

insertimage.gif


€dit: Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest.
[X]Signaturen anzeigen
[X]Benutzerbilder anzeigen
[X]Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)

Möglicherweise hast du in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum da das Häckchen nicht drin. Dann wird dir alles als Link angezeigt.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Dieses Thema gehört ins Feedbackforum, daher habe ich es mal hierhin verschoben. ;)

Zu deiner Frage: Ich sehe da ein Bild, der [img]-Code wird korrekt interpretiert. Man kann allerdings die Anzeige von Bildern in den persönlichen Einstellungen deaktivieren, dann wird stattdessen bei [img]-Tags ein solcher Link angezeigt. Ebenso kann man die Interpretation von [img]-Tags für spezifische Unterforen und andere Funktionen (Signaturen, Profilnachrichten, ...) deaktivieren. Normalerweise ist das nicht der Fall, aber es könnte sicher mal vorkommen. Wo also ist das Problem genau aufgetreten?


P.S.: Für BB-Code-Diskussionen gibt es sogar einen Tag, der dafür sorgt, daß andere Tags nicht geparsed werden: [noparse]

Damit ist es möglich dann direkt
[IMG]http://starcraft2.ingame.de/forum/images/editor/light/insertimage.gif[/IMG]
zu schreiben. ;)
 
Oben