• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zum ebook

TimeShade

Guest
also folgendes, meine schwester hat sich versehentlich ein ebook bestellt, statt des normalen buchs.
nu hat se keine lust das ding zu hause auszudrucken, sondern will das in der firma machen.
sie kann es aber nicht per email an ihre firmenadresse schicken, weil es auf irgendeine art gesperrt ist.
hat jmd ne ahnung was man da machen kann??
ich hab mir das teil selber noch nicht angeschaut, sie hat mich angerufen und gefragt, wäre nett wenn jmd kurz sagen könnte, wie es geht.

thx

Livo

Guest
dann übertrage es in demselben format, wie es angeliefert wurde, in die firma.

ansonsten kann man mit deinen infos herzlich wenig anfangen....

TimeShade

Guest
was ist daran unverständlich, das ding ist ne pdf datei. es lässt sich net senden wegen schutzverletzung so wäre es genauer ausgedrückt, sagt aber genau das gleiche aus.

und ich solls so übetragen wie es angelifert wurde, ist jawohl mal der oberblödsinn überhaupt, wenn das gehen würde, hätte ich den scheiss hier wohl garnicht erst hingeschrieben oder?!

k, thx!!

Busta_inaktiv

Guest
zippe die datei und verschick sie dann. lässt sie sich nicht zippen nutze ein anderes betriebssystem (knoppix)

fange an selber zu denken und drück dich klarer aus

MiNdWaRp

Guest
a) usb stick
b) rohling
c)winzip, winrar kA was gibts einiges

TimeShade

Guest
also bevor ihr eure ungualifizierten kommentare ablasst

usb stick fehlanzeige, nicht möglich
genau wie cd oder diskette oder sonstiges
und abschreiben lol yo alles klar viel spass die 120seiten mit tabellen und sonstigen skizzen diagrammen und sowas, hast du mit deinem fundierten wissen bestimmt innerhalb voin 2std getippt.

busta hat hier den einzigen vernünftigen vorschlag gemacht
dafür danke soweit.
nur zum thema selber denken bla usw
ich sagte in der problembeschreibung bereits das ich mir das noch nicht angeschaut habe.
nur dafür lohnt sich wohl die reise nicht!!

so thx nochmal an busta, werds ihr mal sagen
und alle die hier von wegen heulthread usw anfangen zu labern oder noob thread.
wie wärs wenn ihr euch selber anschaut und eure idiotischen kommentare in einem "hilfe-forum" einfach mal sein lasst!!

Thx

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
Original geschrieben von TimeShad€

wie wärs wenn ihr euch selber anschaut und eure idiotischen kommentare in einem "hilfe-forum" einfach mal sein lasst!!

Thx

sagte ich schon das ich sowas auch net mag?

Livo

Guest
er hat sich die Fehlermeldung nicht einmal angeschaut und wird ausfallend, wenn man nicht hellsehen kann und die fehlenden Informationen bemängelt - woanders bekommt er dafür nen kickban...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Livo[AoH]
er hat sich die Fehlermeldung nicht einmal angeschaut und wird ausfallend, wenn man nicht hellsehen kann und die fehlenden Informationen bemängelt - woanders bekommt er dafür nen kickban...

(also bevor ihr eure ungualifizierten kommentare ablasst

usb stick fehlanzeige, nicht möglich
genau wie cd oder diskette oder sonstiges)

was war daran unqualifiziert?

Oben