frage zum command center

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hi

in dem letzten Terran gameplay video werden ja an einer stelle die scv's angegriffen, worauf hin das command center ausgebaut wird und oben so ne doppelläufige kanone ausgefahren wird.

Ist das nen upgrade? kostets was extra? abhängig von energie? oder wieso ist das ding nicht schon ausgebaut gewesen?

Oder kann man evtl. nicht mehr sammeln wenn das teil ausgefahren ist? zumindest wurde im video weiterhin gas gesammelt obwohl die kanone draussen war.

Vielleicht wurds schon irgendwo umschrieben und ich habs nicht mitbekommen, thx 4 infos :)
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
das is das planetary fortress.
Is nen upgrade wie comsat, aber imho kann das cc nichtmehr liften wenn du das ausgebaut hast.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
stimmt

man kann das CC entweder zur surveillance station ausbauen: deren spezialfähigkeit entspricht der selben der alten comsat (so viel ich weiß hat es auch eine höhere normale sichtweite)
genauers (ob es dann noch abheben kann) ist nicht bekannt

die andere möglichkeit ist der ausbau zum planetary fortress: mehr trefferpunkte und einen starken angriff allerdings kann es dann nicht mehr abheben

beides kostet resourcen und ob der umbau wirklich so schnell geht wie in dem video bezweifle ich, wurde vermutlich gecheatet
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
der umbau wird nie im leben so schnell gehen

und weiter sammeln können die wbfs
 
Oben