• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu ZoneAlarm

medleyy

Guest
Hab mir mal das kostenlose ding gezogen und installiert
NUn hab ich mal ne frage

Bei Überblick Status hab ich
50 Eindringungsversuche

12 dieser Eindringungsversuche entsprachen warnungen ersten ranges

schutz vor eingehenden datenstrom

45 zugriffsversuche

6 programme wurden für den Internetzugriff gesichert

so steht das da nun meine frage kommt das weil ich irc , bw , Ie , und icq an habe ?
Oder wo kann ich sehen was diese 50 versuche waren ?

Also die programm einstellung hab ich richtig gemacht weil die gehen :)
win98/dsl

mfg

[For]Hood2

Guest
ach manno warum versucht nie bei mir einer einzudringen *schnief*

1StEiN3

Guest
Das heißt, das jemand versucht hat auf deinen Rechner zuzugreifen.
Meistens nichts ernstes, viele hacker lassen programme laufen, die nur nach "offenen" ports fühlen, was schon durch den zonealarm geblockt wird.

Reaktionen
2
Original geschrieben von [For]Hood
ach manno warum versucht nie bei mir einer einzudringen *schnief*

die frage ist warum er versucht zu verhindern das jemand bei ihm "eindringt". ich mein is doch besser als nix oder ~~

aber mal im ernst, zur sicherheit solltest du den pc neu installieren und 2mal die woche dem gott thor ein opfer bringen damit er potentielle vergewaltiger vor dem moeglichen "eindringen" mit seinem hammer kastriert.

Wiseguy3

Guest
<heinz_sielmann nasal="checked">
Wir haben es hier mit einem ganz possierlichen Exemplar der Gattung "DAU" zu tun.
Leider ist diese Gattung sehr anfällig gegenüber Störungen aus der Umwelt, was hier auch sehr gut zu sehen ist.
Ein anderes Exemplar seiner Herde hat ihm offenbar einen Schädling - eine sogenannte "Personal Firewall" - übertragen. Beobachten sie nun, liebe Zuschauer, wie verwirrt er durch sein Revier streift; unfähig, mit den sinnlosen Informationen dieser "Personal Firewall" etwas anzufangen.

Auf anderen Kontinenten ist diese Gattung noch wesentlich schwereren Heimsuchungen ausgesetzt, jedoch schon hier zeigt sich der negative Einfluss ständig zunehmender negativer Umwelteinflüsse.
Auch sie zuhause können etwas dagegen tun. Lassen sie dieses Tierchen nicht in die Nähe ihres Heimrechners. Kaufen sie ihm eine Spielkonsole und ein Kratzbäumchen und er wird sich prächtig zu einem erwachsenen "Groß-DAU" entwickeln.

Auf Wiedersehen.
<heinz_sielmann>

[For]Hood2

Guest
hihihi Wise da haste aber lange gebraucht...

Nun kann ich es ja ändern *g*

Oben