• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Zone Alarm

Reaktionen
0
hab grad Zone Alarm drauf und bei mir werden einige Links seitdem nichtmehr angezeigt, meistens wenn se zu irgendwelchen files führen. muss die dann immer im quelltext suchen und das is bissal lästig.
wollt wissen welche option die ganzen download links blockt, damit ich die deaktivieren kann

danke schonmal.

btw. Der "Neuer Thread" Button und Link in diesem Forum wurden auch nicht angezeigt. in den anderen foren schon. blick langsam echt nichmehr durch was das is

Reaktionen
0
Eventuell Werbeblocker, dass Bilder die bestimmte Größen haben ausgeblendet werden? :confused:

Reaktionen
0
wenn du das öffnest ( mit rechtsklick auf des taskleist icon ) dann öffnet des sich und du gehs auf seite 2 oder 3 dann kannst des alles einstellen was der blocken soll und was net

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von maasy
wenn du das öffnest ( mit rechtsklick auf des taskleist icon ) dann öffnet des sich und du gehs auf seite 2 oder 3 dann kannst des alles einstellen was der blocken soll und was net

W A S ?

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
zone alarm is eh scheiße hat bei pc welt (afair) ne 6 in sicherheit bekommen

Reaktionen
0
na so ein scheiss, warum definiert der so'n paar kleine buttons als werbe banner

Artherion

Guest
Lad dir am besten die Firewall von Sygate herunter! Ist auch nicht kostenpflichtig (für private Nutzung), aber gut!

http://smb.sygate.com/download_buy.htm

Lass dich in der URL nicht von dem Wörtchen "buy" irritieren, gilt nur für die Pro Firewall bzw. wenn du die Firewall gewerblich nutzen möchtest! Unten auf der Seite, ist der kostenlose Download!

Reaktionen
0
die sygate firewall hat gerade meinen pc schrotten wollen :8[:
gleich nach dem windows-start hat die smc.exe, sobald ich irgendwelche einstellungen gemacht habe, die CPU-AUslastung auf 99% getrieben und alles ist eingefroren.
jedesmal hat es ne minute gedauert, bis sich der mauszeiger um paar millimeter bewegt hat.

zum glück hab ich es durch gezieltes vermeiden des anklickens eines sygate-fensters zur uninstall-funktion geschafft

diese ganzen firewall/virenscanner-programme gefährden meinen pc und meine zeit mehr als irgendein virus/trojaner

:8[:

Artherion

Guest
Echt? Ich hab mit der Firewall keine Probleme bisher und ich hab sie eigentlich schon länger installiert! Finde sie sogar sehr gut, weil sie recht leicht bedienbar ist und einen guten Schutz bietet! Aber es scheint wohl doch nicht jede Firewall zu jedem System zu passen!

Du hast aber (vorausgesetzt du hattest vorher eine andere Firewall auf dem System installiert) vorher die bereits installierte Firewall deinstalliert oder? Weil Firewalls mögen sich gegenseitig eigentlich nie!

Zum Thema Virenscanner: benutze am besten den Norton Anti Virus, mit dem hat eigenltich keiner, den ich kenne Probleme und du kannst ihn auch auf Wunsch immer wieder updaten usw. (läuft eigentlich automatisch ab, wirst halt nur gefragt, ob du das willst, oder nicht)!

Aber ich kann deinen Frust verstehen, hatte auf meinem alten System auch mit der einen oder anderen Firewall ziemlich gekämpft, weil die nicht so wollten, wie ich wollte! Da hilft nur formatieren und System neu machen oder den Hammer aus dem Keller holen und beherzt zuschlagen! :ugly:

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Supervisor
die sygate firewall hat gerade meinen pc schrotten wollen :8[:
gleich nach dem windows-start hat die smc.exe, sobald ich irgendwelche einstellungen gemacht habe, die CPU-AUslastung auf 99% getrieben und alles ist eingefroren.
jedesmal hat es ne minute gedauert, bis sich der mauszeiger um paar millimeter bewegt hat.

zum glück hab ich es durch gezieltes vermeiden des anklickens eines sygate-fensters zur uninstall-funktion geschafft

diese ganzen firewall/virenscanner-programme gefährden meinen pc und meine zeit mehr als irgendein virus/trojaner

:8[:

Schonmal darüber nachgedacht warum die Firewall dein Systemauslastet?

Reaktionen
105
Naja, bei mehreren Firewalls parallel könnte es wie bei Virenscannern sein, daß die sich auf die Füße treten. Dennoch sollte man wissen, was man so installiert, wie ich am eigenen Leib erfahren habe :p

Ich hab mal vor langer Zeit eine alte Firewall namens AT Guard installiert, vorher Zone Alarm sauber entfernt und vor Install der anderen neugestartet.

Nach dem Booten kam ein Bluescreen, wo man außer einem blinkenden Cursor nichts mehr erkennen wollte ... und das jedes Mal :ugly:
Ergo abgesicherter Modus und AT Guard runter, danach funze wieder alles einwandfrei, plus Zone Alarm wieder drauf.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Gomorrha
Naja, bei mehreren Firewalls parallel könnte es wie bei Virenscannern sein, daß die sich auf die Füße treten. Dennoch sollte man wissen, was man so installiert, wie ich am eigenen Leib erfahren habe :p

Ich hab mal vor langer Zeit eine alte Firewall namens AT Guard installiert, vorher Zone Alarm sauber entfernt und vor Install der anderen neugestartet.

Nach dem Booten kam ein Bluescreen, wo man außer einem blinkenden Cursor nichts mehr erkennen wollte ... und das jedes Mal :ugly:
Ergo abgesicherter Modus und AT Guard runter, danach funze wieder alles einwandfrei, plus Zone Alarm wieder drauf.

Zonealarm sauber entfernt? Jaja darum ja auch einen Bluescreen...

RRA^StArFiRe

Guest
benutz selber zonealarm, aber sowas was du da beschreibst hab ich noch nie mit zonealarm erlebt ^^

Oben