• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Verträgen (BASE)

qwertzasdf1234

Guest
Kleine Frage: wo liegt der Unterschied zwischen BASE 2 HW+5 und BASE 2 HW+10?

Reaktionen
0
Gibt es keine Sternchen oder ^1 / ^2 Bemerkungen die auf den Unterschied hinweisen?

Reaktionen
0
Was bedeutet HW5 oder HW+5?
In dem Zehnsation HW+5 ist in dem Paketpreis ein Aufschlag seitens E-Plus von 5,- enthalten gegenüber dem normalen Zehnsation. Dadurch kann ein günstiger Handypreis entstehen.

vs

Was bedeutet HW10 oder HW+10?
In dem Zehnsation HW+10 ist in dem Paketpreis ein Aufschlag seitens E-Plus von 10,- enthalten gegenüber dem normalen Zehnsation. Dadurch kann ein günstiger Handypreis entstehen.

----

bei +5 hast 15 euro mindestumsatz & gb, bei +10 jeweils 20 EUR

quelle: google Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.300.000 für BASE 2 HW+5. (0,26 Sekunden)

qwertzasdf1234

Guest
good game meister. da wir leider nich von zehnsation reden sondern von base: epic fail

Reaktionen
0
gut dann hab ich mich verguckt. sorry dafür :o

aber da ich, bis auf die höheren ggb/mu auch keinen unterschied sehe, , denke ich dass das trotzdem denselben effekt hat (also bei hw10 "teueres" handy). im zweifelsfall mal anrufen D:

Reaktionen
0
hw5 hat flat zu eplus und base, hw10 in alle netze, kostet aber auch 85 euro im paket

Reaktionen
0
bei den beiden die du jetzt zum schluß verlinkt hast steht doch der unterschied direkt da wenn man draufklickt (grundgebühr / freiminuten)?

qwertzasdf1234

Guest
Base 2 Student HW+5
Base 2 die Telefonflatrate ins Festnetz und ins E-Plus Netz.
Für 25,- Euro inkl. 60 Freiminuten in andere Netze.
Laufzeit: 24 Monate
Anschlusspreis: 0,00 €
Paketpreis: Flatrate ins dt. Festnetz, sowie zu BASE & Eplus
Inklusivminuten: 60 Freiminuten für Gespräche in a
Basispreis: 25,- Euro

Base 2 Student HW+10
Base 2 Student die Telefonflatrate ins Festnetz und ins E-Plus Netz.
Für 30,- Euro inkl. 60 Freiminuten in andere Netze.
Laufzeit: 24 Monate
Anschlusspreis: 0,00 €
Paketpreis: Flatrate ins dt. Festnetz, sowie zu BASE & Eplus
Inklusivminuten: 60 Freiminuten für Gespräche in a
Basispreis: 30,- Euro

Reaktionen
0
dann ist vermutlich die detaillierte produktbeschreibung der firma falsch, im oberen text steht bei der 5er nämlich nichts von den 60 freiminuten.

Oben