Frage zu unranked Games

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also: Die unranked games haben ja anscheinend ein eigenes mmr..

Meine Frage dazu wäre nun: Entwickelt sich dieses weiter? Als wenn man z.B. mit nem gold mmr einsteigt und gut spielt, bekommt man dann nur noch platin gegner? bzw. irgendwann Diamant/Master wenn man immer besser wird?

Kurz: Entwickelt sich das mmr bei unraked wie bei ranked games nur ohne die direkte plazierung in einer liga?

Oder bleibt man bei unranked immer auf dem selben niveau von gegnern?

Grüße
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
gibt dazu etliche theorien^^ aber im grunde würde es nur sinn machen, wenn sich das mmr dort nicht verändert.

wobei ich da auch anfangs gegen bronze/silber gespielt hatte und paar spiele weiter gegen dia/master :deliver:

also so genau gibts da afaik noch keine bestätigte theorie.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Coma hat da vielleicht Quellen.
Er meinte zu mir, dass man mit seinem ranked MMR startet, die MMRs von da an aber losgelöst voneinander sind.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Es mag vllt viele Theorien geben aber letztenendes funktionert es genau so:

Du startest mit dem selben MMR. Ab dem ersten Spiel entwickelt sich ein neues, eigenes MMR für beide Varianten.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Also man bewegt sich quasi wieder durch die ligen nach oben und der einzige unterschied besteht darin, dass man nicht sieht wo man steht bzw. so ein ranking nicht existiert.. bzw. man merkt nicht wenn man "aufsteigt" oder ob man aufsteigt.

Alles klar, dann weis ich bescheid :P
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Also man bewegt sich quasi wieder durch die ligen nach oben und der einzige unterschied besteht darin, dass man nicht sieht wo man steht bzw. so ein ranking nicht existiert.. bzw. man merkt nicht wenn man "aufsteigt" oder ob man aufsteigt.

Alles klar, dann weis ich bescheid :P

Würde das eher so verstehen, dass es gar keine Liga gibt, sondern man einfach Punkte bekommt und man immer gegen Leute in seinem Punktebereich spielt. Würde mm nach am ehesten Sinn machen.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Coma hat da vielleicht Quellen.
Er meinte zu mir, dass man mit seinem ranked MMR startet, die MMRs von da an aber losgelöst voneinander sind.

SO habe ich es in einem Interview gelesen/gehört. Frag mich nicht welches, habe soviele gesehen/gelesen.

Es ist ja schließlich so, dass jemand als MAster nicht gerne gegen Bronze spielt genauso umgekehrt
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hab letztens festgestellt (aufm global invasion stream) dass dort in dem einem video, wo die versch. spielmodi von blizz erklärt wurden, gesagt wurde, dass es 2 mmrs gibt, die sich losgelöst voneinander entwickeln, aber denselben startpunkt haben.

ps:

ab 3:40

http://www.youtube.com/watch?v=euXGgfJymEo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben