• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu TvZ BOs / Hilfe im TvZ

Reaktionen
0
@Madouc, die 3 rax BO zu optimieren ist dann einfach Übungssache, allerdings würde ich dir raten ab einem gewissen Punkt nicht mehr nur das selbe zu spielen.

Du kannst auch eine 2-1-1 BO probieren, an die erste rax einen reaktor an die zweite das tech lab, jeh nachdem was dein gegner hat kannst du auch auf 2-1 bleiben und tanks spielen und das starport erst später bauen.

Ich würde gerne bei einer BO bleiben solange sie mir mehr als 50% Siegesquote beschert :)

Klar ist es Übungssache, aber ich hätte schon gerne mal ein paar Infos wann ich was am besten baue um die Sache möglichst "geschmeidig" voranzutreiben.

Oben