Frage zu SC2 Gästepass

lolmuamer1

Guest
Naja, was bringt der Gästepass, wird nen Kumpel drauf zocken können paar Tage, so ähnlich wie ne Testversion?

Habe keine Info dazu gefunden etc... Meine Frage ist halt was der Gästepass bringt...
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
7 stunden vollversion zocken für nen freund.
 

Zeatap

Guest
miene CE ist heute gekommen und auf den Gästepässen steht:

Starcraft II: Wings of Liberty
Für 7 Stunden Spielzeit oder ab Aktivierung 14 Tage nutzen
(je nachdem was vorher eintrifft).

also ist das das komplette spiel mit einer begrenzten spielzeit. damit könnte man z.B. unentschlossene freunde überzeugen oder ähnliches

edit: zu spät x)
 

lolmuamer1

Guest
Super thx 4 Info...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Wobei 7 Stunden schon lächerlich kurz sind. Oder kann man damit auch die Kampagne spielen? Dann wäre es ok.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Du sollst es ja auch kaufen und net kostenlos zocken! :ugly2:
 

lolmuamer1

Guest
Wobei 7 Stunden schon lächerlich kurz sind. Oder kann man damit auch die Kampagne spielen? Dann wäre es ok.

Yo ist schon echt sehr wenig, nee glaub kaum, dass SP spielbar sein wird, mit dem Gästepass...
Allso 2 Gästepässe, je 7 stunden spielzeit, nett eine werde ich selber usen, um erstma einzuspielen, eine gebe ich einem Freund, der sich erst mitte August kauffen kan das Spiel!

Weiss einer, ob die 7 Stunden nur Spielzeit ist, oder ob man die auch verbraucht wen man nur im Bnet chillt...?
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wobei 7 Stunden schon lächerlich kurz sind. Oder kann man damit auch die Kampagne spielen? Dann wäre es ok.

Da ich es nicht weiß will ich keine 100% Aussage machen. Da aber dabei steht das man auch die DVD eines Freundes nehmen kann um das Spiel zu installieren, es also keine beschnittende Version ist, würde ich es schon für Möglich halten.
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
ihr meint des jetzt aber ned echt ernst dass 7 stunden wenig sind xD? rechnet doch mal ein bisschen die meisten SC2 matches dauern 9-16 min nur wenige länger als 20. selbst wenn wir davon ausgehen dass eines 20 min dauert und ich 1 stunde für wartezeit abziehe (was beides utopisch hoch ist) kommt man auf 20 games die man machen kann. eine ziemlich große menge um nur "anzuspielen".
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Die 7 Stunden werden bestimmt ab einloggen ins Bnet gerechnet. Zumindest is das bei anderen Online Spielen von anderen Herstellern auch so ^^
 

SC2Buttercreme

Guest
Hehe da ich meine SC2 Version noch nicht erhalten hab und mein Ally schon sind die 7 Stunden genau richtig. Zur Not kann ich es dann ja am Dienstag im Laden kaufen und die Nacht mit Gästekey daddeln :>
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Das Spiel wird auch mit Gästepass 100% nutzbar sein, deswegen find ich 7 Stunden mehr als ausreichend.
Die Zeit läuft wohl ab sobald meinen seinen Avatar im Spiel registriert/einloggt.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Die Zeit läuft wohl ab sobald meinen seinen Avatar im Spiel registriert/einloggt.

zuviel den aktuellen cameron geguckt was?

werd die beiden aus der ce auch erstmal nutzen, bevor ich irgendnem kiddie vorm mm am alexa das spiel direkt nachm kauf abziehe. kein bock zu blechen, lol.
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Bin ich der Einzige der diesen Gästepass als gutes Mittel sieht Hacks auszuprobieren ohne seinen eigenen Account in Gefahr zu bringen? Sollte da MP mit bei sein finde ich das eine sehr schlechte Idee von Blizzard...
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Da aber dabei steht das man auch die DVD eines Freundes nehmen kann um das Spiel zu installieren, es also keine beschnittende Version ist, würde ich es schon für Möglich halten.

Die DVD hat den exakt gleichen Inhalt wie der Preload (bis auf ein paar Autorundateien). Wird wohl so wie bei WoW sein, dass man den Testaccount anspielen kann, wenns gefällt dann den gekauften Key eingibt und seinen Testaccountstand, also Missionen, Liga etc. übernimmt.
 

Kumeni

Guest
Bin ich der Einzige der diesen Gästepass als gutes Mittel sieht Hacks auszuprobieren ohne seinen eigenen Account in Gefahr zu bringen? Sollte da MP mit bei sein finde ich das eine sehr schlechte Idee von Blizzard...

Naja, Freunden damit die Möglichkeit zu geben auch gleich von Anfang an zu zocken oder auch unentschlossenen Spielern das ganze schmackhaft zu machen überwiegt hier m. E. aber eindeutig der Angst vor Hacktestern.

Ansonsten wird da der MP 99 % mit dabei sein, alles andere wäre Quatsch, da man ja sonst schlecht Freunde darüber zum Spielen einladen könnte, wie es auf den Flyern steht.

Einfach mal nicht immer nur schwarz malen, sicherlich wird es aber dabei auch nen paar geben, die es wirklich für Hacks o. ä. nutzen, aber wenn die Anti-Cheat-Maßnahmen von Blizzard wiederrum nur mäßig bzw. gar nicht greifen, ist das Spiel zumindest kurz und mittelfristig eh fürn Arsch.
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Wobei 7 Stunden schon lächerlich kurz sind. Oder kann man damit auch die Kampagne spielen? Dann wäre es ok.

Für Leute wie dich sollte man einen "Imba Gästekey - Lade deinen Freund mit einen Gratis SC2 spiel ein"

Und damit das ganze auch wirklich nicht "lächerlich kurz" ist bitte auch weiterhin direkt 2 davon :ugly2::gosu:
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Es ist unglaublich wie jede gottverdammte sache die blizzard macht bemängelt wird. wenn das spiel 6 monate lang umsonst wäre dann würden leute kommen die sagen "mimimi ich möchte aber eine sc II box hier stehen haben und die anderen dürfen das nun sogar umsonst spielen aber ich musste es mir wegen der box kaufen oh mein gott fuu blizzard mimimimimi ihr seid so schlecht omg eure spiele sind alle so kacke mimimimi "

alter ich kanns nichtmehr lesen
 
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
7 Stunden sind doch mehr als genug um sich von eonem Spiel einen Eindruck zu machen ...

Es ist unglaublich wie jede gottverdammte sache die blizzard macht bemängelt wird. wenn das spiel 6 monate lang umsonst wäre dann würden leute kommen die sagen "mimimi ich möchte aber eine sc II box hier stehen haben und die anderen dürfen das nun sogar umsonst spielen aber ich musste es mir wegen der box kaufen oh mein gott fuu blizzard mimimimimi ihr seid so schlecht omg eure spiele sind alle so kacke mimimimi "

alter ich kanns nichtmehr lesen

This.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Allso 2 Gästepässe, je 7 stunden spielzeit, nett eine werde ich selber usen, um erstma einzuspielen, eine gebe ich einem Freund, der sich erst mitte August kauffen kan das Spiel!

Warum benutzt du einen Key selbst?!? Willste dir nen tollen 7h smurf basteln oder was?
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Warum benutzt du einen Key selbst?!? Willste dir nen tollen 7h smurf basteln oder was?

Die Idee ist garnicht so verkehrt ... für alle die die Beta noch nicht gezockt haben oder geschweige den überhaupt kein SC, können die 7+7 Stunden (auf 2. Account etc) selbst nutzen um sich nicht direkt seine Stats zu versauen. :fein:
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Die Idee ist garnicht so verkehrt ... für alle die die Beta noch nicht gezockt haben oder geschweige den überhaupt kein SC, können die 7+7 Stunden (auf 2. Account etc) selbst nutzen um sich nicht direkt seine Stats zu versauen. :fein:

Kann man sich nicht immer wieder neue Accounts erstellen - Wc3 like?
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Nein, einmal den Sc2 Key geadded bekommst du ihn nicht mehr entfernt.
Außer du lässt ihn löschen, aber dann wird er gesperrt.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Wenn ich jetzt mit einem Gästekey anfange Kampagne zu spielen (+ Client der Digitalen Version?) und dann 1-2 Tage danach meinen CE key adde, kann ich dann auf demselben Spielstand weiterspielen?
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Naja Stats sind mir zB nicht wichtig, da sie eh immer wieder mal gelöscht werden. Davon gehe ich jetzt mal aus. War ja in Warcraft 3 auch so.
Da gebe ich meinen 2ten Key lieber auch nem Kumpel...
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Wenn ich jetzt mit einem Gästekey anfange Kampagne zu spielen (+ Client der Digitalen Version?) und dann 1-2 Tage danach meinen CE key adde, kann ich dann auf demselben Spielstand weiterspielen?

Ja, voraus gesetzt man kann mit dem Gästepass Kampagne spielen ... ;)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Also in der normalen Version sind 2 "Gästepässe" dabei. Jeder erlaubt das installiern der normalen Version und Spielen 7 Stunden lang oder 14 Tage, waszuerst aufgebraucht ist.


Ok, schön und gut.

Aber mal im Ernst.... 7 Stunden?!
lol... sorry, aber geiziger gehts nimmer. Wtf, 7 Stunden. Dabei wird vermutlich gar die Zeit berechnet, die du im Bnet bist... also sorry, aber das ist ja gar nix, lololol...

Vergleicht mal mit 98. Damals durftest du als Freund ne Spawn-Version installieren und konntest dann - mit deinem Freund bzw. mit einem Besitzer der Vollversion - beliebig viele Spiele spielen. Das war noch Kundenfreundlichkeit.

Warum werden nur alle alle immer und immer geiziger?
Die hättens doch echt einfach 1x 14 Tage OHNE Stundenlimit machen können, oder 10 Tage oder so, wie WoW meinetwegen. Das ist OK um rauszufinden, ob man ein Spiel mag.
Aber kommt... 7 Stunden?! Inkl. Zeit in Menüs, Chats, Tutorials, usw!

Ich möchte mal sehen, wie man als Newbie den Tiefgang von SC2 in ~5 Games kennenlernen möchte (man wird 5 mal gebasht). Den Rest der Zeit verbringt man in Menüs, Tutorials und diesen Challenges vs KI.
Also für SO ein Spiel sind 7 Stunden lol.

Weak von Blizzard, mal wieder. Sind ja Enttäuschungen gewohnt, mittlerweile.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
werde wohl meine gästepässe bei ebay verhöckern :3

alle die ich kenne haben das spiel selber oder würden es nicht zocken.


und ja 7 stunden sind echt wenig. gab ne zeit da kriegt man nen ganzen monat xboxlive umsonst oder WoW für zehn tage -_-
 
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
Also ich hätte gerne nen 7stunden Testpass^^

Scheinen ja doch einige welche über zu haben
 

lolmuamer1

Guest
Naja, 7 Stunden Spielzeit geht in einem Tag weg...
Ich würde es wie bei WOW machen, 1 Gästepass, 10Tage Test, und die Zeit läuft ab der einlöung des Gästepass Keys...

Und natürlich sollte der Gästepass nicht ewig gehen dürfen... ab den Kauf 1 Monat, und wen man ihn nicht eingelöst hat... pech gehabt!

Aber naja, 7Stunden ist auch net schlecht...;)
Danke Blizzard, Kumpel wird sich freuen, ich schenke einen Kumpel die 2 Keys, weil er sich das Spiel erst mitte August kaufen kann...
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Also in der normalen Version sind 2 "Gästepässe" dabei. Jeder erlaubt das installiern der normalen Version und Spielen 7 Stunden lang oder 14 Tage, waszuerst aufgebraucht ist.


Ok, schön und gut.

Aber mal im Ernst.... 7 Stunden?!
lol... sorry, aber geiziger gehts nimmer. Wtf, 7 Stunden. Dabei wird vermutlich gar die Zeit berechnet, die du im Bnet bist... also sorry, aber das ist ja gar nix, lololol...

Vergleicht mal mit 98. Damals durftest du als Freund ne Spawn-Version installieren und konntest dann - mit deinem Freund bzw. mit einem Besitzer der Vollversion - beliebig viele Spiele spielen. Das war noch Kundenfreundlichkeit.

Warum werden nur alle alle immer und immer geiziger?
Die hättens doch echt einfach 1x 14 Tage OHNE Stundenlimit machen können, oder 10 Tage oder so, wie WoW meinetwegen. Das ist OK um rauszufinden, ob man ein Spiel mag.
Aber kommt... 7 Stunden?! Inkl. Zeit in Menüs, Chats, Tutorials, usw!

Ich möchte mal sehen, wie man als Newbie den Tiefgang von SC2 in ~5 Games kennenlernen möchte (man wird 5 mal gebasht). Den Rest der Zeit verbringt man in Menüs, Tutorials und diesen Challenges vs KI.
Also für SO ein Spiel sind 7 Stunden lol.

Weak von Blizzard, mal wieder. Sind ja Enttäuschungen gewohnt, mittlerweile.
Jo, voll scheiße, ey!
LOL! Kostenlos das komplette Spiel anbieten, voll die Enttäuschung!

:rolleyes:

In 10 Tagen hab ich den kompletten Singleplayer durch, meinst Blizzzard haut den SP einfach so kostenlos raus? Das ist kein Online RPG, das man zwangsläufig länger spielt. Das soll einfach nur ein kostenloser Happen sein, der Lust auf mehr macht, aber eben nicht wie eine Demo nur auf gewisse Sachen beschränkt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Also in der normalen Version sind 2 "Gästepässe" dabei. Jeder erlaubt das installiern der normalen Version und Spielen 7 Stunden lang oder 14 Tage, waszuerst aufgebraucht ist.


Ok, schön und gut.

Aber mal im Ernst.... 7 Stunden?!
lol... sorry, aber geiziger gehts nimmer. Wtf, 7 Stunden. Dabei wird vermutlich gar die Zeit berechnet, die du im Bnet bist... also sorry, aber das ist ja gar nix, lololol...

Vergleicht mal mit 98. Damals durftest du als Freund ne Spawn-Version installieren und konntest dann - mit deinem Freund bzw. mit einem Besitzer der Vollversion - beliebig viele Spiele spielen. Das war noch Kundenfreundlichkeit.

Warum werden nur alle alle immer und immer geiziger?
Die hättens doch echt einfach 1x 14 Tage OHNE Stundenlimit machen können, oder 10 Tage oder so, wie WoW meinetwegen. Das ist OK um rauszufinden, ob man ein Spiel mag.
Aber kommt... 7 Stunden?! Inkl. Zeit in Menüs, Chats, Tutorials, usw!

Ich möchte mal sehen, wie man als Newbie den Tiefgang von SC2 in ~5 Games kennenlernen möchte (man wird 5 mal gebasht). Den Rest der Zeit verbringt man in Menüs, Tutorials und diesen Challenges vs KI.
Also für SO ein Spiel sind 7 Stunden lol.

Weak von Blizzard, mal wieder. Sind ja Enttäuschungen gewohnt, mittlerweile.

Ich weiß nicht obs unter beleidigung faellt und ich will dich nicht persönlich angreifen, aber imo spinnst du einfach total.

Dir ist bewusst das nach aktuellen stand der infos in diesen 7 Stunden spielzeit SC2 KOMPLETT nutzbar ist.. auch der Singleplayer.. wenn man da den Leuten 7 Tage.. oder nur 3-4 Tage komplette Spielzeit erlauben würde, würden wahrscheinlich mehr als 50% der Leute das Spiel garnicht kaufen!

Finds echt sowas von unverschaemt von dir, du kannst zwei Leuten 7 Stunden SC2 Spielzeit schenken.. und du meckerst immernoch?
Nenn mir mal bitte ausser broodwar ein Spiel wo du so ne krasse Demo oder Trail Version kriegst (keine MMOs versteht sich)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Finds auch heftig was abgeht. Wie schon vorposter gesagt ham. Es ist kein MMO... da ist für die Kampagne allein schon weniger Spielzeit von nöten und 30 stunden lol die hast in 7 tage wennst dich interessiert wirklich durch. Das find ich unverschämt. Wir sind hier nicht Kindergarten wo man dann ums geld heult weil das spiel dann doch nicht so gefallen hat und nur net wusste wie gut das ist wiel man grad 7 stunden spielzeit hat.
Die meisten hier kaufen sich das spiel um biegen und brechen und wiessen auch nicht im vorhinein ob es ne entäusschung ist oder nicht. Das Risiko geht jeder ein, bei jedem Spiel. Außer irgendwelche gierigen Schmarotzer, die sich die Games illegal ziehen!
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
7 Stunden sind wirklich mehr als genug. Spielt ja nicht jeder dann im Battlenet. Und SP würde man in 10 Tagen locker durch bekommen (was ja dann quasi ein geschenktes Spiel wäre)
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
vielleicht kann man mit diesem gästepass nur bis zu einer bestimmten stelle in der kampagne spielen? oder hat man wirklich das ganze game offen?

ich glaub bei wow ist das bis level 20 begrenzt?
 
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
Man kann CoD6 in 6 Stunden durchspielen und x andere spiele auch ^^

ich find die aktion einfach super, so kann mein bruder und n kollege antesten wie flüssig das spiel bei denen läuft und wenn es dies tut stehen beide am dienstag morgen um 8 uhr früh am MM ^^
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
Oh man SoFar, was erwartest du denn???
dass man den SP-Modus ohne das Spiel zu kaufen durchzocken kann?
Im Übrigen wird es eine Demo geben!
 

lolmuamer1

Guest
Ja, jeder spricht die SP Kampagne an, man hätte die auch einfach weglassen können, oder nur ein Level machen, und den Rest MP... und eigenes Spiel Funmaps...

Was Sofar einfach sagen will ist es, dass ein absoluter Beginner, in den 7 Stunden einfach keinen Spass haben wird... Das er dan zu der SP Kampagne greift, weil er beim MP nur gebasht wird versteht sich von selber...

Das fördert nicht gerade den Spielspass...;)

Aber klar, Leute die die Beta gezockt haben, aber sich das Spiel nicht direkt kaufen können, für die sind die 14 Stunden Spielzeit net schlecht...;)
 
Oben