• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu replays

Fozzy.

Guest
hi!

ich habe vor kurzem beim kumpel mal das spiel angeguckt und bin jetzt quasi noch ganz neu.

und deswegen meine frage. wie spiele ich replays ab?

hab mir ma 1-2 replays runtergeladen aber weiß nit wie ich sie angucken kann *rotwerd*

könnt ihr mir helfen? danke schonma !

gruß Fozzy

reh

Guest
- Spiel ggf. auf den neusten Stand bringen/patchen
- In den Single-Playermodus gehen, dort hast du folgende Möglichkeiten:
a) Spiel laden
b) Eigenes Spiel (vs CPU)
c) Replay anschauen.
Dort dann c) wählen, Replay aussuchen, Spass haben.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Die Replayfunktion wurde erst mit einen späteren Patch hinzugefügt, dass heißt wenn du noch "Standard-BW" hast, also Version 1.04 dann geht es nicht. Geh einfach schnell ins Bnet, dann bekommst du automatisch den neusten Patch. Replays kannst du dir im Einzelspieler dann ansehen vorrausgesetzt du hast die Replays im Verzeichnis /maps/replays gespeichert.

Die Version sieht man im Startbildschirm unten rechts.

Oben