Frage zu Replay

Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor knapp drei Tagen mit Starcraft II angefangen, natürlich gucke ich mir auch viele Replays an, jetzt hätte ich mal eine Frage zu einer Fähigkeit, die ich in einem Replay gesehen haben. Denn ich habe diese Fähigkeit noch nie im Spiel erlebt.

Ich habe mal einen kurzen Ausschnitt aus dem Replay hochgeladen wo man es sehen kann was ich meine.

http://blitzemail.de/starcraft/Unbenannt.html

Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Fähigkeit ist. Bitte Bitte :)
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Das ist der Scan von der Rasse Terraner. Der Terraner kann ihn einsetzen, nachdem er seine Base zur Satellitenzentrale erweitert hat. Er bekommt dadurch Vision in diesem Bereich. Sprich: er scoutet dich und weiß in dem Moment, was du tust.

//Edit: Ihm kostet das Energie (keine Mineralien/Gas! Läd sich also wieder auf nach einiger Zeit). Deine Rasse (Protoss) kann dafür später ein Raumportal bauen (Warpknoten -> Kybernetikkern -> Raumportal) und dadurch einen Observer (Beobachter) losschicken. Quasi einen mobilen, immer andauernden (bis zur Zerstörung) Scan. Ihn kann der Terraner eben nur durch seinen Scan oder Rakentürme/Sensorturm erkennen und vernichten, weil er unsichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Denke du meinst den Scan. Das ist eine Funktion aus dem Command Center der Terraner, damit kann man einen Bereich der Map aufdecken für ein paar Sekunden, welcher gleichzeitig auch unsichtbare Einheiten aufdeckt. Kostet 50 Energie.
 
Oben