Frage zu Recent Maps, registry, Menü anpassen

Reaktionen
0
Ahoi Piraten
smiley_emoticons_pirat2.gif

Hätte da mal eine Frage zu den Maps, die direkt unter "Spiel erstellen" angezeigt werden. Das es die jeweils zuletzt benutzten sind ist klar, aber ich frage mich, ob man vielleicht die Anzahl erhöhen kann. Es werden ja nur die letzten 5 Maps angezeigt, aber das Listenfeld sieht doch so aus, als würde es mehr vertragen.
Beim überfliegen der registry-Einträge ist mir dazu aber nichts ins Auge gesprungen.
Hat da einer von Euch schon mal was zu gelesen oder gar gelöst?

Zweite Frage: Lässt sich das Standardverzeichnis ändern, das bei der Mapauswahl [Durchsuchen] als erstes aufspringt? Also bei mir ist es "Broodwar" und ich muss halt jedesmal "Ein Level zurück" etc.pp. und so weiter...
Wär angenehm, wenn man das auch konfigurieren könnte...

Beste Grüße

Reaktionen
0
Hi!

Also zur ersten Frage weiss ich nix,aber die andere Sache kannst du ganz einfach lösen,indem du die Maps halt in den BW-Ordner verschiebst.Hab ich bei mir auch,alles sofort erreichbar.

Reaktionen
0
Merci.. stimmt.. simple Lösung. Wird gleich mal in Angriff genommen... auf die Lösung der anderen Sache bin ich echt mal gespannt

Reaktionen
0
Ich glaub nicht,dass das andere so leicht geht.Selbst,wenn man in der Registry die Liste erweitert,erkennt das Spiel trotzdem nur die ersten fünf.Wird wohl irgendwo im Programmcode verankert sein...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
eventuell liese sich die liste über OLLYDBG o.ä. erweitern

Oben