• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Pro-Vods (Diagrammen)

Reaktionen
0
Hm is auch nur ne Vermutung gerade, hab das schonmal irgendwo gelesen aber ist Jahre her: Ich glaube, dass es darum geht wie stark die Gegner waren. Also win mit vielen Strichen = Win gegen guten Gegner, Niederlage mit vielen strichen jedoch umgekehrt eine besondres schlimme Niederlage gegen einen schlechten Gegner.

So sicher bin ich mir aber nicht, also würde es mich nicht wundern wenn es doch ganz anders is :)

Reaktionen
0
So wie Zero das beschrieben hat hab ich das auch gelesen. Denk mal wird so stimmen.

Brontes

Guest
Ok,macht Sinn.Hatte erst gedacht,es hat vllt was mit dem Zeitfaktor zu tun,wie schnell die Spiele absolviert wurden,aber eures klingt plausibler^^.

Danke für die Aufklärung!

Reaktionen
0
Ja. Die Balken zeigen die Stärke der jeweiligen Gegner (im Kespa-Ranking) an.

Oben