• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu mldonkey

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
707
Reaktionen
0
1. Problem:
files.ini und file_sources.ini sind leer (hab nix damit gemacht), kann also die schon angefangenen downloads nicht weiterfuehren (befinden sich im temp directory). wisst ihr irgendeine loesung?

2. Problem:
nach dem start von mldonkey ist es fast nicht mehr moeglich interaktive programme zu benutzen. ist mldonkey nur fuer dual 3ghz prozessoren mit 1 gb ram geeignet?
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.152
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
1. gibts dafuer "Recover Temp". schau nach dann findest du das schon (ich use die weboberflaeche und da kommt das im unteren menue vor).

2. was hast du fuer ein betriebssystem? ich hab hier die Version MLNet 2.04rc1-0 unter FreeBSD und meistens 10-20% sytemauslastung durch den donkey-prozess auf nem 300MHz PII system. vielleicht hast du viele shares angegeben und du kannst deshalb nicht so recht arbeiten weil er noch dabei ist fuer deine shared files die hashtabellen zu berechnen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
707
Reaktionen
0
zu 1: vielen dank viperdk, scheint zu funktionieren.

zu 2: mein os ist linux 2.4.20. mlnet benoetigt ca. 50% cpu-rechenzeit fuer vermutlich irgendwelche i/o operationen.
 
Oben