- Reaktionen
- 0
Nabend zusammen.
Nach meinem letzten "Mac-Thread" habe ich mich nochmal ein bisschen erkundigt und mir nun auch ein schönes Apple IBook rausgesucht, was meiner Meinung nach gar nicht schlecht ist:
1,42GHz PowerPC G4
512KB L2 Cache (bei 1,42GHz)
1024MB DDR333 SDRAM
14,1" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
ATI Mobility Radeon 9550
32MB DDR-Videospeicher
80GB Ultra-ATA-Laufwerk
DVD±RW/CD-RW-Laufwerk
AirPort Extreme integriert
Bluetooth 2.0+EDR
Trackpad mit Blätterfunktion
Sudden Motion Sensor
Einziges Manko an der Geschichte ist leider die Grafikkarte. Da meine Freundin nun vorhat, neben dem Arbeiten das Teil auch zum World of Warcraft zocken zu missbrauchen, muss da definitiv was besseres rein.
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß, was für ne Karte man da maximal reinstecken kann in so ein IBook? Am besten wäre natürlich irgendwas mit 128 oder 256 MB, aber ich habe keine Ahnung, ob das geht?
Thx
m.a.k.
Nach meinem letzten "Mac-Thread" habe ich mich nochmal ein bisschen erkundigt und mir nun auch ein schönes Apple IBook rausgesucht, was meiner Meinung nach gar nicht schlecht ist:
1,42GHz PowerPC G4
512KB L2 Cache (bei 1,42GHz)
1024MB DDR333 SDRAM
14,1" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
ATI Mobility Radeon 9550
32MB DDR-Videospeicher
80GB Ultra-ATA-Laufwerk
DVD±RW/CD-RW-Laufwerk
AirPort Extreme integriert
Bluetooth 2.0+EDR
Trackpad mit Blätterfunktion
Sudden Motion Sensor
Einziges Manko an der Geschichte ist leider die Grafikkarte. Da meine Freundin nun vorhat, neben dem Arbeiten das Teil auch zum World of Warcraft zocken zu missbrauchen, muss da definitiv was besseres rein.
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß, was für ne Karte man da maximal reinstecken kann in so ein IBook? Am besten wäre natürlich irgendwas mit 128 oder 256 MB, aber ich habe keine Ahnung, ob das geht?
Thx
m.a.k.