• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Lurkerdeff

• Ersteller Das_Masterschaf
  • Erstellt am

Das_Masterschaf

Guest
Bei Lurkerdeff gibt es ja die möglichkeit einen zergling zu bekommen,
oder einen Hydralisken - aber wozu ist der Schößling und das dort
enthaltene Fliegerwaffenupgread, kann mir das mal einer sagen?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
von welcher version redest du?

bei den 18/30way varianten kann man muten bauen und die upgraden

Das_Masterschaf

Guest
ich red von "Lurker Individual Defense" und "AI Lurkers Defence2.0"

Silent.Vortex

Guest
Ne, er meint was für eine Kombination von Einheiten man zu dem Bacon schicken muss, damit man diesen Muta bekommt.

Würd mich auch mal interessieren. Falls wer noch mehr Kombinationen weiß nur her damit.

Also Ling und Reaver kenn ich schon. Die Kombination für den Muta wär mal nicht schlecht.

Ps: Beim Reaverbonus kommt manchmal ein Firebat mit, manchmal auch nicht. Einmal ist sogar nur ein Bat gekommen, und kein Reaver.

Für eine Antwort hierauf wär ich dankbar warum das manchmal so ist.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
weiß nur wie da diesr Super Hydra geht, wie gehen die anderen units?^^

Das_Masterschaf

Guest
Original geschrieben von Telmata
weiß nur wie da diesr Super Hydra geht, wie gehen die anderen units?^^

Du musst die commando zerszöhren und dann 1 megahyd
(oder 2 Hyds) und 1 drone zu den entsehenden Infis zum
beacon bringen um nen zergling zu bekommen.

Du kannst auch mind. 5 Infis und 1 Lurker zum beacon bringen
,um einen Reaverbonus zu erlangen! (Mit Vorsicht zu genießen)

Silent.Vortex

Guest
Nach dem ersten Reaverbonus kommt ein Bersa (der gehört zum Bonus dazu) und nach dem zweiten Reaverbonus kommt dann ein Firebat, doch der ist wirklich schwer zu killen. Dafür empfehle ich mit Hyds einen Kreis zu bilden, sie einzugraben, und wenn der Bat drüberläuft alle aufeinmal auszugraben.

Um auf den Muta nochmal zurückzukommen. Oder Guardian, keine Ahnung wofür der Spire ist. Aber wenn wer die Kombination für den Muta oder Guardian hat, dann bitte schnell her damit.

Reaktionen
0
ich hab mir die map mal im editor angesehen gehabt vor einiger zeit und der spire hat keinerlei funktion ... man hat keine möglichkeit nen muta oder so zu bekommen, es sei denn ich hätte irgend nen trigger übersehen im scmdraft, was gut möglich ist bei dieser komischen art wie das da aufgebaut ist x_X

Silent.Vortex

Guest
Strange, ich kann im Scmdraft Lurker nicht öffnen. Aber ich glaubs dir auch so. Ist trotzdem komisch, dass man einen Spire hat der zu nichts nutze ist. Außer, dass man in das Waffenupgrade Money investieren kann.

Das_Masterschaf

Guest
Gibt es sonst noch irgentwelche Bonus, oder einheiten kombos?

Oben