• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu IRC

Storm`fO

Guest
Ich behaupte mal mich ziemlich gut mit IRC und dem von mir benutzten NN-Script auszukennen.

Aber nun ist mir etwas passiert, das wirklich eine X-Akte wert zu sein scheint...

Gestern und heute geschah das gleiche... ich war auf einmal mit meinem "richtigen" IRC, nicht aber mit meinem BNC in einem Channel, denn ich noch nie geidelt hatte, den ich nicht im Perform habe und den ich auch gar nicht kannte - #marilynmanson.dk - ein dänischer Manson-Fanclub. :eek3:

Es war auch niemand bei mir, der mich dort hätte reinbringen können, ich habe alles gecheckt... wieso zur Hölle war ich nun schon 2 Mal in diesem behinderten Channel?!

nubie`fO

Guest
vielleicht haste autojoin on invite an...
sonst so spontan kA

aber cart kann dir sicher weiterhelfen :P

HereticNovalis

Guest
vielleicht hast irgendwas installiert was als standard-chann diesen einen festlegt ... ka
oder veklickt auf irgendner page ;)

oder du warst so dicht dass dus nich gemerkt hast wie du /j #marilynmanson.dk eingegeben hast =)

Oben