• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu IE (neue fenstern öffnen)

Reaktionen
0
wenn ich auf "in neuem fenster öffnen" klicke ist das fenster das aufgeht nicht so groß wie das aktuelle, also nicht maximiert.
wo kann man das umstellen?
thx

Reaktionen
0
ich weiss es zwar net genau, wo du das umstellen kannst, aber wenn dir das neue fenster zu klein ist, dann vergrößere es auf die gewünschte größe
dann schließt du es wieder
dann öffne neu und es hat die größe gespeichert
ich hab win2000 pro

Reaktionen
0
jein
dann ist zwar wenn man den ie wieder öffnet das 1. fenster wieder in der gl. größe, was aber nicht mein problem ist
ich meine wenn man einen link in einem neuen fenster öffnet, und daran ändert das auch nichts

Reaktionen
0
hää? :bored:

du gehst z.b. auf bw.de öffnest das technik-forum... sollte das fenster nicht die gewünschte größe haben, stellst du es halt richtig ein. dann schließt du das fenster und öffnest wieder das technik-forum, siehe da es ist in der gewünschten größe :thumb:
wenn du jetzt das nächste mal auf bw.de gehst und das fenster sollte nach dem klicken auf technik-forum wieder die alte größe haben, stellst du erst wieder alles ein, schließt dann die bw.de mainpage und dann das forum und es ist dauerhaft geändert...

@thubb: der ie5max ist unnötiger datenmüll, den niemand braucht

Busta_inaktiv

Guest
blödsinn.
ohne zusatztool ist es nicht möglich, in links in neuen MAXIMIERTEN fenstern zu öffnen.
man kann zwar die größe der neuen fenster einstellen (hat anacondaz beschrieben), nicht aber den status maximiert/im fenster

Reaktionen
0
von der größe isses aber dasselbe und von daher ists doch wurscht oder nich...

Asta Khan_inaktiv

Guest
die fenstergröße anzupassen bringt nicht wirklich etwas, da diverse popups es bei mir bisher immer geschafft haben, alles wieder zu verstellen. d.h. länger als ne woche hat das große fenster bei mir nie gehalten ==> bin daher wohl schon seit über nem jahr ie5max user.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thubb

sagt dir das wort "pauschalaussage" etwas ??

Banned? so ist es richtig :mad:

btw. ich hatte den ie5max n halbes jahr und muss sagen, dass er absolut überflüssig ist!

Oben